Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Ich will jetzt endlich die Gibson SG Angus Young Signature!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ich krieg se ja auch, aber erst zum Geburtstag, und des dauert noch)

Meine neue Traumgitte sieht so aus:

- Ebony Grifbrett, Sharkfin Inlayd,24 Jumbo Bünde
- Neck- Body- und Headstock Finish Schwarz, Weisses Binding um Headstock und Hals
- Original Floyd Rose
- Emg Hz an der Bridge
- Einen Volume Regler
- Hardware Gold ; Schmale Pinstripe um den Korpus(so wie bei Roope Latvals Jackson!)

Marke EGAL

Ich will jetzt endlich die Gibson SG Angus Young Signature!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ich krieg se ja auch, aber erst zum Geburtstag, und des dauert noch)

Vorfreude ist die schönste Freude;)^^.

Wie lange isses denn noch egnua?

Ich weiß nicht genau wie lang^^, aber halt bis zum 29.09.^^ seht man doch schon an meinem Name^^

sauerei:
hat 6 tage nach mir geburtstag, issn jahr jünger und kriegt ne angus sig geschenkt...will auch!
:)

Die sollen ja wirklich super sein. Aber die Formen von Headstock, Pickups und Stegen finde ich...:(
Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Ich finde es so häßlich, dass es schon wieder schön ist. Der Headstock ist dem der Strat ziemlich ähnlich, das Zäpfchen müsste man noch weghobeln. ;)

Ich finde es so häßlich, dass es schon wieder schön ist.
Du hast nicht unrecht, auf jeden Fall mal was anderes. Und die Z-Pickups und die schweren Bridges sollen super funktionieren. Aber alles nach "Hören-Sagen", hab noch nie eine probiert.

Gibson EDS 1275
Gibson SG Special Faded Worn Cherry
Gibson Les Paul "Die neue, mit P90 und Burstbucker #3, die in der neuen G&B in den News ist"
Gibson Les Paul Custom (schwatt UND weiß)^^
Gibson ES-335 DOT Reissue Cherry Red
Duesenberg Starplayer TV "Outlaw" <-die muss wegen wegen der Optik einfach mal.....

Fazit dieser Liste: Schei***, ich muss noch viiiiieeeeel sparen :D

Dazu noch nen AC30...und ein paar Pedale...feddich.

ne jackson rr, ke oder dinky währen jetz schoen
oder die esp signatures von dem CoB typen^^

bernie rico jr. -vixen (scheiß egal welche,sehen alle geil aus)
dean -razorback mit der Rebelflagge (hängt bei uns im örtlichen gitarrenladen und is echt der Hammer)
Gretsch-die bunte von brian setzer
fender-john 5 tele
dean-razorback,die Zakk bei In this River spielt(achtet mal aif das finish)
michael Angelos double neck gitarre
alle die prince jemals gespielt hat

ach ich hätte einfach nur gerne ne Ibanez 520ex mgf mehr bauch ich nicht.

- ESP Explorer :(
- Gibson Explorer
- Gibson Flying V
- Ibanez JS 2CH -> Satriani's in Chrome :rolleyes:
- Gibson Les Paul Custom
- und ne Fender Strat

Ich brauch mehr Geeeeld! :D

Ich finde eine Gibson les paul custom:great: ist nicht schlecht. Aber eine Fender Strat:great: ist auh nicht schlecht.

Gruß:
gibson felix;)

einige boogiestreet gitarren, die da wären: Evil Twin in Blau:cool: , Boogiebolt(is geschmackssache:rolleyes: ) und nick catanese's washburn Custom Shop Dime 3 Stealth mit rot schwarzer bullseye lackierung:cool:
und noch ne jackson usa king v

ich hätte gerne diese hier:

eine gretsch white falcon ... und wenns geht, die von john frusciante^^

Gretsch.jpg

Also ich hät gern folgende:
- Gibson Les Paul Classic in Honeyburst
- Gibson Explorer in Cherry
- ESP Eclipse II Standard (die schwarze)

Was in Zukunft aber relativ realistisch erscheint ist eine
- LTD EC-400 in weiß...

[Edit] Noch was vergessen: Eine ESP Explorer in weiß wie Hetfield sie spielt, also noch die alte Form!

Vielleicht fang ich besser schonmal an zu sparen, dann hab ich bis zu meiner Rente vielleicht alle zusammen! :D

noch eine c-1 blackjack bzw exotic dann wäre meine sammlung komplett ;)

Na ja, einmal hab ich schon geschrieben, was ich gerne besitzen würde, doch wenn auch realistisch, werde ich bald entweder eine Epi Elitist SG oder Jackson Sl-3 besitzen, oder die dk2m, aber ob das "licensed" JT-580 Floyd rose der dk2m was taugt ist für mich ein Rätsel, im Moment.

Gibson Les Paul Goldtop
Jackson RR 5
Eastwood Airline 2P DLX
Gibson Voodoo Flying V