Gitarrensammler
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Registriert
- 30.07.17
- Beiträge
- 4.129
- Kekse
- 152.218
Danke, das klingt nach echtem Enthusiasmus! 170km zum Proberaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
arbeite mal in einer Entzugsklinik, dann merkst du, der Unterschied liegt nicht in der Legalität ... (ich gehe da eher mit Paracelsus "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei." ... das gilt übrigens auch für Mengen von materiellen Gütern, habe ich festgestellt, die verträgliche "Dosis" ist eben auch abhängig von ganz individuellen Kapazitäten und der Energie, die man einer Sammlung zuführen mag und kann, wird's mehr, als ich vertrage, wird's zum Gift ...)Besuch mal die nächste Polizeistation
... und entweder sehr spritsparendem Fahrzeug oder sehr einträglichen GagenEnthusiasmus
...i st mir auch sympathischer. Wer mal einen halb ausgeräumten Übungsraum mit Teilen teilweise im Treppenhaus und bis auf die Straße gestellt erleben musste, entwickelt da vielleicht andere Gefahreneinschätzungen ...So lange ich körperlich meine Gitarre tragen kann, nehme ich sie stets nach jeder Probe wieder mit mir.
..na, dann ist ja alles bestens ( oder meinst du "als"? ) scnrwie auf der im Proberaum.
...da ist was dran ...Dauerndes Wechsel der Gitarren im Proberaum nervt die Mitmusiker
... das kommt wohl eher auf die Art der Präsentation (Sänger macht Ansage, Gitarrist tauscht Gitarre) oder auch auf das zur Verfügung stehende Personal an, oder?Wechseln auf der Bühne stört den Flow des Gigs.
Nö, überhaupt nicht. Wenn man's richtig macht.Wechseln auf der Bühne stört den Flow des Gigs.
eine Gitarre abhängen, nach hinten reichen, spielfertige andere Gitarre nach vorne gereicht bekommen und umhängen , dachte ich jetzt eher ...Sondern:
Nein, die Luxusvariante wäre: Zeige auf den der fünf angestellten Gitarristen, der gerade die Klampfe umhängen hat, die für das Stück gebraucht wird, während Du auf dem hermelinbespannten Thron von einem Groupie den Cocktail gereicht kriegst!Das wäre die Luxusvariante
Dauerndes Wechsel der Gitarren im Proberaum nervt die Mitmusiker,
... ich habe mich immer gefragt, warum Gitarristen/Bands untereinander sowas nicht organisiert kriegen (one hand washes the other-mäßig). Es ist wirklich eine ganz andere Welt, wenn man auf diesen Service zurückgreifen kann.Das wäre die Luxusvariante - aber ich bin mein eigener Guitar Tech / Roadie.