Welche Gitarre bis 1000€???

• Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
Mir wuerde spontan einfallen:
LTD Viper 1000 oder 400
LTD EC 1000 (FM)

Sorry, dass ich ESP/LTD mit 2xEMGs empfehle! :twisted: :twisted: :twisted:

:p :p :p :D

Crate schrieb:
hol dir doch ne Framus Diablo Custom... meiner Meinung nach beste Gitarre, die man in dem Preissegment bekommt. Also die kann man mit !jeder! teureren Gitarre mithalten.

oder ne framus panthera studio pro. das preis-leitungs-verhältnis von framus ist wirklich sehr gut.. :great:

XPRamone schrieb:
oder ne framus panthera studio pro. das preis-leitungs-verhältnis von framus ist wirklich sehr gut.. :great:
oja! (oder ne zerberus :great: )

XPRamone schrieb:

bestimmt ist die auch gut, aber bei der Framus Diablo Custom, haste noch ein Singlecoil in der Mitte, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
Die Hals H und Mitell Singlecoil stellung ist die beste clean einstellung...
Um es auf den Punkt zu bringen:
bei der Diablo haste durch die Möglichkeit des Splitten der PUs alle PU-Stellungen, die es in Gitarren geben kann.

Außerdem hast du bei der Diablo Custom nen ziemlich gutes Tremolo. Bei der Pantera nicht.
Es ist nicht so als würde ich eins brauchen, aber ich bin da flexibel.

Also deswegen... musste mal sehen... Von der einzigartigen Verarbeitung und Schönheit der Gitarre mal abgesehen...

Ne Gibson Les Paul Studio. Gibts jetzt sogar in geilen Farben für <1000€ z.b. in Alpin weiß oder weinrot. Des weiß ist der Hammer, find ich, mit der Hardware in Gold!!! :great: :great: :rock:

Ne "Yamaha" RGX TT. Hammer Gerät. Super Vielseitig. Und ein Hammerpreis 800€ :great: