Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Primex schrieb:Die komplette KH-Serie ist total langweilig. Und nur weil Kirk Hammletdie spielt heißt das nciht, dass die so toll ist. Die sieht langweilig aus und hat nen standart Ton. Dafür würde ich mir die aber nicht kaufen.
nike_esp schrieb:hast du die gitarre schonmal gespielt ? ...
nike_esp auf in den krieg auf ihn *lostürm*jou, halt im Laden. Ich würd sie mir persönlich auch nicht kaufen. Der Sound war nicht besser las der von meiner Peavey V-Type NTB, die ich um einiges besser finde (vom optischen her).
tom_morello schrieb:nicke_esp auf ind en krieg auf ihn *lostürm*![]()
nö nicht ganz sie is extrem geilIch weiss, dass die Gitarre gut ist. Jeder hat seine eigene Geschmacksrichtung. Für mich ist die Gitarre einfach nur ein Traum. Nochmal zur verdeutlichung: Die Gitarre ist geil !
tom_morello schrieb:nö nicht ganz sie is extrem geil
*ausgespamt *
:übrigens ist es sowieso geschamcksache :rock
nike_esp schrieb:jo genau ... extrem![]()
![]()
...
Wie gesagt, ... Geschmacksache ... aber danke für die Unterstützung !
Zum Thema:
Ne Acryl Warlock mit 2 EMG's ist auch geil ... würde auch um die 1000 kosten ! Ich würde dann EMG 81 und EMG 60 einbauen.
edeltoaster schrieb:bc rich ist der größte dreck den man sich kaufen kann!! ....
edeltoaster schrieb:ich finde auch das die khs sehr von ihrem ruf leben,weil sie sich imho nicht durch ihren klang abheben
edeltoaster schrieb:sehr gut sind sie,aber nicht außergewöhnlich
nike_esp schrieb:Dann nenne mir bitte mal eine "außergewöhnliche" Gitarre im Bereich von 1000? ......