Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RodLovesYou! schrieb:Hehe, da hast du aber was brutal falsch verstanden.
Im Bandgefüge geht ein mittenloser Sound unter, man hört dich nicht und du kannst deinen Amp aufdrehen wie ein irrer.
Aber wenn du alleine spielt hörst du dich genau so gut mit ner Badewanne.
DaDaUrKa schrieb:Naja finde ich eher nicht. Dann sag mir ein Combo von Laney equivalent zum GH100L...
das dritte lied auf dem audioslave debut album (mir fällt der titel jetzt nicht ein) müsste dieser tonart entsprechen.Ausserdem kenn ich keine einzige Band die Drop C spielt
storms18 schrieb:Es kann am fehlenden bass liegen aber ich muss meinen amp immer so weit aufreißen das mir fast die Ohren bluten damit ich mich hör.
Kann auch an den Fehlenden mitten liegen.
Frühestens am Mi werde ichs wissen
jo der hat 3 verschiedene Zerren und Cleansounds... Mesa Boogie, Marshall und FenderCoMuS schrieb:Hiho
tja sry wenn des grad ned zum thema passt aber ich bin jetzt zu faul zum suchen.
Also dieses Sansamp Gt2 Bodentreterteil ist des jetzt bloß fürs Amp-Modelling oder is da auch Zerre mit dabei ?
Hört sich find ich nämlich nicht schlecht an !
CoMuS
dunkelelf schrieb:Darf ich mal die Rammsteinfrage klären? Ich als bekennender Fan muss da doch mal einschreiten.
Frage:
Welchen Rammsteinsound meinst du? Herzeleid, Sehnsucht, Mutter oder Reise Reise.
Herzeleid bis Sehnsucht:
Sansamp PSA-1 alle regler auf Rechts ab in die PA
Mutter bis Reise Reise:
Beide Rectifier mit einer Prise Sansamp