Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AntiSoc!al schrieb:Ich glaube Richard spielt den Rectifier und PAUL die Engls.
storms18 schrieb:Soviel jetz geklärt is spielt Kruspe 100%tig nen Recto und Paul einen sansamp.
Hat er glaub ich in nem interview in der guitar gesagt.
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Hat er auch. Nur glaub ich sagte er das er Recto und ab un zu auch Samsamp spielt und Paul nur Sansamp.
storms18 schrieb:Kann schon sein nur er mag seinen Recto scheinbar sehr soviel er im intervie gesagt hat.
Cursive schrieb:Nimm deinen jetzigen Amp, stell ihn nicht zu laut ein, dreh die Zerre voll auf, die Mitten komplett raus und Höhren voll rein, Bass auch sehr weit auf. Presence musste rumexperimentieren. Da wirst du als übergangslösung sicher schon halbwegs drankommen
Cursive schrieb:Hey ho
Dropped bezieht sich auf die tiefste Saite, die wird eben gedroppt, runtergestimmt.
und so runterstimmen hab ich gemeint, einfach alle saiten gleich weit runterstimmen.
hab ich da was anderes gesagt?
Ich denk dass das mit einem Brüllwürfel schon ansatzweise hinkommt...natürlich, du hast Recht, richtig hinkommen wird er so und wahrschenlich generell NIE.
(eigentlich will ich ihm doch nur die Badewanne ausm Kopf schlagen )
.greez.
dunkelelf schrieb:Paul Landers spielt ab sofort Live Engl Powerball
die haben dem ein Endorsment aufs auge gedrückt.
dunkelelf schrieb:Darf ich mal die Rammsteinfrage klären? Ich als bekennender Fan muss da doch mal einschreiten.
Frage:
Welchen Rammsteinsound meinst du? Herzeleid, Sehnsucht, Mutter oder Reise Reise.
Herzeleid bis Sehnsucht:
Sansamp PSA-1 alle regler auf Rechts ab in die PA
Mutter bis Reise Reise:
Beide Rectifier mit einer Prise Sansamp
Richard Z. Kruspe spielt Live ebenfalls Rectifier
Paul Landers spielt ab sofort Live Engl Powerball
die haben dem ein Endorsment aufs auge gedrückt.
doch dochstorms18 schrieb:Aber bald hab ich den Frontman 212r mit dem ich bei bedarf badewann einstellen kann aber ich glaub nit das ich das mach dann hör ich mich ja wieder nich
MetalRöhre schrieb:Zumindest werden ENGLs auf der Bühne stehen, ob er sie spielt ist wieder die andere Sache.
storms18 schrieb:Aber bald hab ich den Frontman 212r mit dem ich bei bedarf badewann einstellen kann aber ich glaub nit das ich das mach dann hör ich mich ja wieder nich-.-
DaDaUrKa schrieb:Der Laney deshalb weil ich ein GH100L hab. Der LC ist die ComboVersion...und ungefähr zu vergleichen.
mal schauen was dabei rauskommt!!