S
Styleven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.09
- Registriert
- 30.07.05
- Beiträge
- 889
- Kekse
- 206
SaitenSchamane schrieb:Hallo. Lies dir die Faq von Lennynero nochmal genau durch. Du musst bedenken, dass Wes Borland teure AMps, teure Gitarren und teure Studiotechnik benutzt, um seinen Sound hinzukriegen. Das wirst du mit deinem Equipment auch wenn der Verzerrer noch so gut nicht so hinkriegen, ganz abgesehen davon dass du wohl eine andrere Spieltechnik als er hast und deshalb auch mit 100%ig selbem Equipment nicht genau so klingen wirst.
Ein Tip wenn du Limp Sachen spielen willst : Stimm die Gitarre 1 1/2 Töne tiefer.
Das ist glaube ich Blödsinn mit dem MD-2, das ist wohl nur Boss-Marketing. Das Teil klingt nach kaputtem Transistorradio, das wird er wohl kaum benutzen.Er benutzt Mesa Rectifier für Distortion und Roland Jazz Chorus für Clean Sounds.
Guitargeek hilft mal wieder :
http://guitargeek.com/rigview/261/
md-2 klingt aber genauso!(ja ich weis vll nicht so dick ist ja klar)aber der sound ansich ist 1zu1.ich hab das erstspäter erfahren das das mit den teil hinzukriegen ist.mir ist das aufgefallen als ich zur cd version gejammt habe.dachte mir :wau das klingt sau gut und genauso geil,hast wohl ne gute einstellung gemacht.....