frankpaush
Registrierter Benutzer
...die kam mir auch gleich beim Titel als erstes in den Sinn.Teuffel Birdfish
und eine 90er Jahre Fly in Emerald Green ...aber die läuft mir ja vielleicht noch mal zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die kam mir auch gleich beim Titel als erstes in den Sinn.Teuffel Birdfish
Sambora hatte aber echt coole Bretter in den 80ern.
Die Charvel war jahrelang seine Nummer 1.
Er hat sie übrigens immer noch, in einem Interview letztes Jahr bei ihm zu Hause stand sie zwischen 30 anderen Teilen rum.
War das wirklich eine Charvel und keine Kramer mit Charvel-Neck?
Link für das Interview? Ja Sambora ist schon eine Bank...
hab ich noch als Scan auf der Festplatte -
Ich auch ... aber in einem Karton!Ich hab das noch auf Papier.
Das reizt mich persönlich auch sehr. Den Traum einer Deimel Firestar habe ich mir schon verwirklicht (jahrelang gespart).Warum nicht auch hiesige, kleine Gitarrenbauer in Betracht ziehen?
ja, von den Steinbrechergitarren hab ich auch schon Berichte gelesen, da bin ich sehr angetan von. Mit deiner Deimel hast du sicher viel Spass, sind auch schön.Steinbrecher und weitere Deimels stünden auf der Liste
sowas wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben.Languedoc G2
Ich mach ja auch experimentelle Klangmusik, aber ich finde es für mich besser da mit externen Pedalen zu agieren. Für mich sollte die Gitarre in dem Sinne auch eine Gitarre bleiben. Obwohl, Jon Roth hat in seiner auch jede Menge Sachen drin bis hin zu "1000" Bünden. Ich glaube, hier sind viele Traditionalisten unterwegs, da werden Risiken eher gescheut, man siehe, was den meisten so an "ultimativer Gitarre" vorschwebt.Features wie integrierter Stompbox
Welches Risiken?Ich glaube, hier sind viele Traditionalisten unterwegs, da werden Risiken eher gescheut, man siehe, was den meisten so an "ultimativer Gitarre" vorschwebt.
Nun, ich hab hier schon häufiger gelesen, daß manche z.B. hiesigen Gitarrenbauern mit etwas Mißtrauen begegnen, dahingehend, das etwaige Vorstellungen dann doch nicht so verwirklicht werden. Ich selber seh das nicht so, weil, was sind schon etwa "genaue" Soundvorstellungen. Mit den richtigen Zutaten liegt es meiner Ansicht nach auch an mir selbst, was ich der Gitarre dann "entlocken" kann. Zum anderen der hohe Preis, was bei Weiterverkauf dann zu finanziellen Einbußen führt, das gilt wohl bei vielen etwas seltener hochpreisigen Gitarren, die nicht im Mainstream liegen. Um beim Thema zu bleiben, wenn Geld doch eine Rolle spielt, überlegt man sich dann doch genau, ob die oder die Gitarre das wirklich wert ist. Im Nachhinein kann es auch passieren, das die Traumgitarre dann doch nicht so traumhaft ist, wie man sich das vorgestellt hat. Das kann auch bei sogenannten "Kultgitarren" so sein, der Spirit der jeweiligen Gitarristen geht dann doch nicht per Gitarre auf einen selber über. Wahrscheinlich gibt es noch mehr "Risiken"......Welches Risiken?
Das ist/wäre jedoch ein Widerspruch in sich . LG LennyUm beim Thema zu bleiben, wenn Geld doch eine Rolle spielt,