Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
Sigur Ros sind sehr verträumt. Ich kenne nur die Takk und die ist sehr ruhig und halt verträumt. Die Stimme ist sehr hoch und man versteht halt nichts (isländisch).

Sigur Ros singt nicht in Isländisch. Das ist keine Sprache, sondern einfach unzusammenhängende Silbenfolgen...

Sigur Ros singt nicht in Isländisch. Das ist keine Sprache, sondern einfach unzusammenhängende Silbenfolgen...

Nur "von" und "( )" sind auf in der Fantasiesprache, die beiden anderen Alben sind auf isländisch

OT: Rachel´s - Musi for Egon Schiele

Zwar Lp aber-
GY!BE- Lift Your Skinny Fists Like Antennas to the Heavens

Sigur Rós - ( )
Sigur Rós - Takk...

Hol dir unbedingt noch die "Agaetis Byrjun" ,die ist die Beste von denen, außerdem gibt es sie gerade günstig zu kaufen ;)

Meine beiden neuen Anschaffungen:

Radiohead - Kid A
- Schöne Musik..wenn auch ein paar auf den ersten Blick "komische" Songs (Kid A z.B.)

Fear my thoughts - Vulcanus
-Tolles Album...einige richtig hammer Songs...aber auch 3-4 Durchhänger (leider)

also ich hab mir zuletzt gekauft:

Isildurs Bane - Mind Vol.1
Dün - Eros (CD version)
Magma - Attahk
Magma - Üdü Wüdü

Hab mir gestern Polarkreis 18 geholt.
(Das fand der geneigte Hörer in Dresden in der Rubrik "Rock/Pop International" ;) )

Meine Letzten:
Roger Waters - Radio K.a.o.s
Roger Waters - Amused To Death
Roger Waters - In the FLesh (Live)

Aidan Baker - Green & Cold
Nadja - Thaumogenesis

Baker ist Gott!:cool:

plus 44 - "when your heart stops beating" .. ( ausversehen gleich fünf mal :D )

the mars volta: tremulant ep

Eluvium - Talk Amongst the trees
der Opener könnte von Sigur Ros sein .... insgesamt klingt das alles sehr fein nach Sigur Ros .... wunderschöner Ambient der nicht anstrengt:)

meine letzten:
John McBain - The In-Flight Feature
Wobbler- Hinterland
Genesis - Foxtrot

Letztens zum Geburtstag bekommen:

Comeback Kid - Broadcasting

Sehr gut :great:

Mir ist heute unverhofft Sigur Rós - Takk in einem Laden in die Hände gefallen. Und da 8€ nicht viel sind, läuft sie seitdem durch :) Wirklich toll

Gerade eben bestellt:

Converge - Jane Doe
Godspeed You! Black Emperor - F#a#infinity
Bohren & der Club of Gore - Black Earth

:great:

hab mir für 6,90 bei mediamarkt dream theater "six degrees of inner turbulence" gekauft. das fehlte mir noch. eigentlich ein super-schnäppchen.

seitdem läuft glass prison im hyperbass-modus meiner anlage rauf und runter lol

Is schon etwa 2 Monate her glaub ich. Aber das war "Leben im Schrank" von KAIN, eine der geilsten CDs die ich je gehört hab! :great:

The Blackening von Machine Head...mit DVD :great:

Wirklich geil das Album...wie ich find das beste von ihnen...

das aktuelle album von ascent of everest