V
Verbil99
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.09.17
- Kekse
- 156
Hallo zusammen 
da meine superbilligen Superbongos von Millenium netterweise den Geist aufgegeben haben und es warscheinlich kein Garantiefall ist (danke!
) und ich eh was besseres wollte such ich nach neuen Bongos. Ich weiss dass es hier schon einige Threads über neue Bongos gibt, aber ich habe 3 Modelle bei denen ich mich einfach nicht entscheiden kann. Das wären:
Sonor GBW 7850 Global Bongos
Meinl Headliner
Ich find klanglich alle ziemlich ähnlich, aber da es bei mir in der Nähe kein ordentliches Musikhaus gibt und ich keine der 3 antesten kann wollte ich fragen, welche ihr schon kennt und mögt bzw. ob ihr mir eine andere Bereich 80 - 120 Euro empfehlen könntet?
danke schonmal im Vorraus!
da meine superbilligen Superbongos von Millenium netterweise den Geist aufgegeben haben und es warscheinlich kein Garantiefall ist (danke!

Sonor GBW 7850 Global Bongos
Meinl Headliner
Ich find klanglich alle ziemlich ähnlich, aber da es bei mir in der Nähe kein ordentliches Musikhaus gibt und ich keine der 3 antesten kann wollte ich fragen, welche ihr schon kennt und mögt bzw. ob ihr mir eine andere Bereich 80 - 120 Euro empfehlen könntet?
danke schonmal im Vorraus!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: