LeGato
Mod Emeritus
Klick mich: Viewport per JavaScript auslesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal 800 ausgewählt, denn auch wenn die Bildschirmauflösung größer ist (1280, 1400, 1920 je nach Rechner) läuft der Browser nicht nur als Vollbild. Von daher wärs schon praktisch, wenn das Forum auch noch schmal einigermaßen brauchbar ist.
Der Vorteil eines Widesrceen ist ja auch, dass ich u.U. ein Browserfenster neben einem "Arbeits"fenster stehen lassen kann und nicht immer alles voll öffnen muss.Wobei ich ebenfalls davon ausgehe, dass bei WideScreen-Monitoren niemand einen Browser als Vollfenster laufen lässt.
Wobei ich ebenfalls davon ausgehe, dass bei WideScreen-Monitoren niemand einen Browser als Vollfenster laufen lässt.
Es ist wie in der Gesellschaft:und ob^^ icq und outlook sind auf dem 2. monitor =)
Mein Widescreen hat zwar "nur" 1440x900, aber da läuft der Browser immer im vollen Format.Wobei ich ebenfalls davon ausgehe, dass bei WideScreen-Monitoren niemand einen Browser als Vollfenster laufen lässt.
Ja, aber Du musst doch zugeben, dass die normalen Threads dann schon relativ breit und an der Grenze der Lesefreudigkeit laufen.Mein Widescreen hat zwar "nur" 1440x900, aber da läuft der Browser immer im vollen Format.
Das ist sicher auch eine treibende Kraft für die Produktion von WideScreen-TFT.Meiner wurde dazu gemacht um Filme zu gucken *sorry*
1680x1050 x2