Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz wichtiger Punkt! Die reine Bildschirmauflösung sagt so gut wie gar nichts über die Größe des im Browser dargestellten Inhalts aus!Hm. Meine Auflösung ist weniger wichtig - entscheidender ist die Größe meines Browserfensters
aber mein Browserfenster läuft da so gut wie nie im Vollbildmodus, sondern eher so, "dass es passt". Und da bin ich sicher nicht der einzige.
... das liegt vielleicht daran, dass sich nur die hier äussern, die was zu zeigen haben
Alle anderen verkriechen sich in's stille Kämmerlein
Alles Liebe,
Lim
1920x1080
Ganz wichtiger Punkt! Die reine Bildschirmauflösung sagt so gut wie gar nichts über die Größe des im Browser dargestellten Inhalts aus!
Wir gehe einfach mal davon aus, dass die meisten das Fenster maximiert haben?
Das wäre definitiv eine falsche Annahme!Wir gehe einfach mal davon aus, dass die meisten das Fenster maximiert haben?
Also noch mal: Die "Optimierung" einer Website für eine bestimmte Bildschirmauflösung ist sinnlos, da die Bildschirmgröße mit zunehmender Größe nichts mehr mit der Fenstergröße des Browsers zu tun hat.
Ich kann mich der Meinung und Erfahrungen von LeGato weitgehend anschließen.Also noch mal: Die "Optimierung" einer Website für eine bestimmte Bildschirmauflösung ist sinnlos, da die Bildschirmgröße mit zunehmender Größe nichts mehr mit der Fenstergröße des Browsers zu tun hat.
Für Webdesigner halbwegs interessant ist mittlerweile nur noch der Viewport.