also live hab ich sicher schon mehr gesehen als ich mich erinnern kann. für mich die besten:
merauder, down, hatebreed, walls of jericho, pantera, machine head, unearth, chimaira, terror, madball, metallica, slayer (tom ist übrigens der voll nette typ, kerry sieht immer so aus wie auf den fotos, hahahaha), ill nino (auf der ersten europa tour), every time i die, full blown chaos, as i lay dying, born from pain, biohazard, entombed, heaven shall burn (die sind live wirklich hammer), agnostic front, korn (manchmal), slipknot, deftones, soulfly, ektomorf, ministry, drowning pool (damals noch mit dave r.i.p., dave war echt einer der coolsten, wir haben den support gig für sie gemacht und sind dann noch ziemlich lang zusammen gesessen. wirklich schade um ihn), motörhead, sepultura, type o,... waren sicher noch einige
eher schwach bis ganz schlecht fand ich:
life of agony (bei ihrer letzten tour), suicidal tendencious (gefielen mir früher auch besser), caliban (liegt aber wohl eher an dem sänger, den kann ich mir einfach nicht ansehen), spineshank, und ungefair 150 bands die ich bei contests mit erleben durfte, wobei da ein paar so schlecht waren, daß es schon wieder gut war, weil witzig.