Welche Band war für euch DIE Band

• Ersteller mascara
  • Erstellt am
Metallica, Pantera.......ich glaub ich brauch nics mehr dazu sagen^^

tach auch...

Also...

1. Für mich is DIE Band meines 15 1/2 jährigen lebens schlicht und einfach: QUEEN
Wollt schon als baby Immer die Live @ Wembley Kasette (kan an freddys totes tag am TV und mei vater hat sie aufgenommen) sehn...^^
Mich selbst wunderts eig. weil ich find JEDES Lied vo Queen genial, obwohl ich eigentlich andre stilrichtungen höre.

2. So dann zurzeit fahr ich wie blöd auf Mike Ness und seine Crew (Social Distortion) ab.
Finds gewältig wie unglaublich viel Gefühle man in einem Lied mit 3 Akkorden (um mal ein beispiel zu nennen: Story of my Life) rüberbringen kann. Macht einscheinend mikes Stimme. Hab die Truppe in dem Jahr jetzt 2x live gesehn... sowa cooles gibts echt net^^ -hammer!-

3. Ansonsten muss ich sagn, dass das was Velvet Revolver in den letzten jahren hingelegt haben, auch gewaltig is (aus meine Sicht, natürlich) hab sie auch letztes jahr live gesehn und Slash hats scho a weng drauf....*g*

jo des wärs erstma....
natürlich kämen da auch noch bands wie Van Halen, U2, G'n'R in FRage, aber das würde den Rahmen sprengen. *g*

Also denn...
Vielen DAnk für eure Aufmerksamkeit
Sven

P.S.: DON'T FORGET: ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH NET STREITEN!

nirvana slipknot und metallica

guns n'roses, savatage und buckethead

Meine Fav Band ist Iron Maiden von 1982-1988, danach die Alben und der Sound gefallen mir nichmehr so gut.

Mein Lieblingsalbum von denen ist Somewhere in Time :)

Und das 1. Lied was ich gespielt hab war Run to the Hills^^

"DIE" Band ist für mich: In Flames.

ACDC Mann ACDC

für mich ist DIE BAND die alles kann STORY OF THE YEAR kennt zwar keiner ist aber so!

Iron Maiden :great:

metallica
"SO FUCKING WHAT"
"do you want heavy???? 'tallica gives you heavey baby"
"yoouuu creawwllinngg bastards"

Erstmal Metallica mit "...and justice for all", ham mich zum Metal gebracht.
Dann Megadeth, die ich inzwischen einfach liebe :D :D

Und vielleicht noch Guns n' Roses und The Doors, die ham so die gewisse Lebensphilosophie...

nirvana, metallica, system of a down, marilyn manson

SLAYER!!!!!und zwar nicht king sondern hannemann später dann definitiv SUFFOCATION

Metallica hat mich zum klampfen gebracht und Nofx und Thrice ham es am leben gehalten.

deftones brachten mich dorthin wo ich jetzt bin

The jimi Hendrix Experience, Mann das war ne Band!

Keine Band, es waren eher Singer/Songwriter wie Donovan und Joan Baez, die mich inspiriert und zum klampfen motiviert haben.

jemflower schrieb:
Keine Band, es waren eher Singer/Songwriter wie Donovan und Joan Baez, die mich inspiriert und zum klampfen motiviert haben.

hurdy gurdy, hurdy gurdy, hurdy gurdy gurdy he said!!! Yeah Klasse Song vom Don :great:

jackie schrieb:
The jimi Hendrix Experience, Mann das war ne Band!

Oh ja!!!! :eek: