tach auch...
Also...
1. Für mich is DIE Band meines 15 1/2 jährigen lebens schlicht und einfach: QUEEN
Wollt schon als baby Immer die Live @ Wembley Kasette (kan an freddys totes tag am TV und mei vater hat sie aufgenommen) sehn...^^
Mich selbst wunderts eig. weil ich find JEDES Lied vo Queen genial, obwohl ich eigentlich andre stilrichtungen höre.
2. So dann zurzeit fahr ich wie blöd auf Mike Ness und seine Crew (Social Distortion) ab.
Finds gewältig wie unglaublich viel Gefühle man in einem Lied mit 3 Akkorden (um mal ein beispiel zu nennen: Story of my Life) rüberbringen kann. Macht einscheinend mikes Stimme. Hab die Truppe in dem Jahr jetzt 2x live gesehn... sowa cooles gibts echt net^^ -hammer!-
3. Ansonsten muss ich sagn, dass das was Velvet Revolver in den letzten jahren hingelegt haben, auch gewaltig is (aus meine Sicht, natürlich) hab sie auch letztes jahr live gesehn und Slash hats scho a weng drauf....*g*
jo des wärs erstma....
natürlich kämen da auch noch bands wie Van Halen, U2, G'n'R in FRage, aber das würde den Rahmen sprengen. *g*
Also denn...
Vielen DAnk für eure Aufmerksamkeit
Sven
P.S.: DON'T FORGET: ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH NET STREITEN!