Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Hey Geknüppel ich seh grad du hast abbath als avatar, ich habs mal geschafft den Abbath während des Konzertes zum lächeln zu bringen, das sah vielleicht aus volles Corpsepainting und am lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Smelly schrieb:der heiko von final breath hat schon bei unsrer probe vorbeigeschaut
und war auch gestern bei unserm ersten auftritt
Beast_of_Prey schrieb:Ja der Peter is ein ganz netter der ist sehr klein und dünn, sieht auch sehr kränklich aus, aber so kennt man ihn ja. Er hatte seinerzeit übrigens eine lederne Bauchtasche an.....
Ich bin beim Corpsegrinder auf die Bühne geflogen (dive) , beim aufstehen hat der mich gepackt und wir haben gebangt
Ich kannte damals einen Typ der bei einer Agentur gearbeitet hat, die für den Backstagebereich zuständig war. Wir konnten zwar nicht direkt in den Backstage-Bereich, haben uns aber etwas später mit den Jungs im damaligen LUXOR (Live-Club/Disco) getroffen. Tja, wie gesagt, war eigentlich nix besonderes. Es war so als würde man mit nen paar Kumpels einen trinken gehen. Wir standen an der Theke haben unser Bierchen geschlabbert, die Mädels begutachtet und nicht über Musik geredet . Die Jungs waren jedenfalls ganz nett, ich habe aber auch nicht die ganze Zeit neben denen gestanden sondern mich dann auch mal ein bissl bewegt und nach ca. 3 Stunden hat sich die Versammlung langsam aber sicher aufgelöst. Das wars schonroastbeef schrieb:hey cool!
treffen is ja schnell mal geschehen aber einen trinken?
kannst mal erzählen wie die privat so sind?
und sag bitte wie zu dem gekommen bist? (selbsteinladeung? )
-=KDD=- schrieb:Die Jungs von Metallica ohne Lars.
Oomph mitten in der Menge bei Rock am Ring.. (War das Geil, keiner wusste wer Sie sind...)
Knorkator an einer Dönerbude auf`m Unigelände....
JBO beim pieseln....
Saltatio Mortis kenne die Freundin vom Drummer....
In Extremo (stand zufällig Hinter der Bühne als die kamen..
Agathodaimon auf ner Party...
Krull von Atrocity und Burkhard beim Pinkeln... den Rest der Bands beim Bier (anno`94)
Gorefest & Warpath (´94)
Totenmond
Ich glaub das wars.. ist viels schon lange her...
Ein Tipp, geht oft Pinkeln....
engineer schrieb:Hans3: Wer ist "David Coverdale" ???
Maverick018 schrieb:Wo und wann hast du Metallica getroffen? Wieso ohne Lars, musste der nicht pinkeln? Was ist passiert? Erzähl mir alles!!!
bzw Deep Purple wenn ich micht täusche...Fafnir schrieb:Sag' mal...!!
David Coverdale / Whitesnake!!
Doch:Pablo Gilberto schrieb:Ich habnach nem Workshop mal mit bei Yngwie Malmsteen im Auto gesessen,
aber den findet heute leider keiner mehr gut.