welche band habt ihr schon mal getroffen?

• Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
Ich hab' mit Alex Webster von CC geplaudert, dieses Jahr auf Wacken.

N1 ;)

Weiss net,im Oktober kommen Deicide hierher ... aber den Psychopathen muss ich mir net antun ^^

Ich hatte 2002 in Hamburg ein Meet& Greet mit KoRn, war hammer geil! :great: :rock: Haben ein "bisschen" was mit denen getrunken ;)

Ansonsten, nebenberuflich (stage service):

-red hot chili peppers
-iron maiden
und diverse andere

oh man ich hab noch keine getroffen...
kommt aber alles noch, ich hab zeit :D

heiligerbimbam schrieb:
Wo trifft man die denn? Die machen sich doch voll rar, du bist echt ein Glückspils (bin voll neidisch)!

....aber Japanische Kampfhörspiele, das issn Ding!

Sind sehr geheimnisvoll und reden sehr wenig. Außerdem haben sie null Humor.

Aber ich konnte den Bassisten von denen mal, nach monatelanger Suche, im ICQ fassen, haben dann recht nett geplaudert.

ich hatte ma mit dem sänger von EQUILIBRIUM dat vergnügen... dann hab ich die jungs von LACRIMAS PROFUNDERE getroffen... <- sehr symphatisch!

und mit dem DORN sänger hab isch ma gequatscht. dank kumpel durfte ich die bei ner probe ma sehn... jooahhhh... :cool:

Ich hatte mal nen Gig mit Frameless (aktuell in den Charts mit "I Try") :)

Hab mal Peter tätgren getroffen, Alex Webster von CC, der neue Drummer von Katakylsm (voll geil, hört euch mal die neue CD an), Morgan,B-War und Ferdrik von Marduk. Aber das sind ja jetzt auch nicht so die Stars is aber auch gut so den so kann man mit denen gut reden.

Am geilsten war es mit George "Corpsegrinder" Fisher auf der Bühne arm in arm zu bangen :rock: :rock: :rock:

Hab mal Peter tätgren getroffen, Alex Webster von CC, der neue Drummer von Katakylsm (voll geil, hört euch mal die neue CD an), Morgan,B-War und Ferdrik von Marduk. Aber das sind ja jetzt auch nicht so die Stars is aber auch gut so den so kann man mit denen gut reden.

Am geilsten war es mit George "Corpsegrinder" Fisher auf der Bühne arm in arm zu bangen

N1 wie is den der peter so ? ich denk es is ein ganz netter kerl oder ?
und das mit dem george fisher wie meinste das hat der dich auf die bühne raufgezogen ?? :eek: :great:

heiligerbimbam schrieb:
Wo trifft man die denn?

dumdidum schrieb:
Geil. In welcher Stadt sind die denn so normalerweise? Jede Band hat ja sowas wie eine Heimatstadt.
Ich sag nur: *graaah* Geräte hassen mich!!!!!!

Hab' JaKa ein mal im AZ in Mülheim und ein mal in M.-Gladbach getroffen. Aber nur, weil sie's so toll fanden, dass meine Kumpanen extra für sie aus Berlin angereist sind.

Die sind momentan/bald übrigens auf Tour.

Ich hab auf der letzten Musikmesse Satriani getroffen, bei der Autogrammstunde halt...
Und Mathias Eklundh, der is richtig cool drauf, mit dem hab ich paar mal gesprochen und wir haben uns sein Set 5 mal angehört / angesehen. Das war schon cool.

AxeManiac schrieb:
Naja eigentlich bringt es einem ja nichts irgendwelche Bandfreds außerhalb ihres Auftritts zu treffen.. sind auch nur Menschen...

Aber davon abgesehn saß ich schomma mit Mauser von Vader im Keller beim blubbern, und Gitarristen von Illdisposed hab ich auch scho ma getroffn kurz. Achja dann noch Trey Azagtoth von Morbid Angel.Ansonsten halt noch Fleshcrawl, und andere lokale/regionale Bands hier.

Also nix besonderes, und wie gesagt... es is auch nich wichtig, interessant isses nur wenn man genug Zeit hat richtig mit denen zu reden, über die Musik etc. , aber kurz mal treffen und sichn Bier über die Schuhe schütten lassen bringt nich wirklich viel *g*

Also mit Harry und Christian von den damaligen Destruction habe ich auch gejammed.

Und Marek, der Bassist von Poltergeist hat auf alten demo von mir eingespielt

Wir ham mal vor einem Jahr den Support von Feeder gemacht, das warn aber recht arrogante Typen, so mit'm "Wir sind was besseres" groove..
Ausserdem getroffen + gequatscht mit:

- T.M Stevens: totaler Supertyp, megasympathisch
- Doug Pinnick von King's X: scaaary
- John Myung (Dream Theater): sehr nett und bescheiden!
- Matt Bissonette (auf der Tour mit Satriani): toller Typ
- Mark King: cooler Typ, lässig und locker
- Tony Levin: freundlich und witzig

Tscha, bin Bassistin, merkt man's? ;)

Ah ja, und der Basser von den Dr. Feelgood hat sich mal meinen Bass an 'ner Jamsession ausgeliehen.

GreeZ
edel

Tschä, man gönnt sich ja sonst nichts...

GreeZ
edel

Nanuck schrieb:
Hatte ende der 80er mal das Vergnügen mit den Jungs von Iron Maiden nach einem Konzert in der Kölner Sporthalle (die gabs damals noch) einen trinken zu gehen. War aber ganz unspektakulär.
hey cool!
treffen is ja schnell mal geschehen aber einen trinken?
kannst mal erzählen wie die privat so sind?
und sag bitte wie zu dem gekommen bist? (selbsteinladeung? :D )

psy moreg schrieb:
Hab' JaKa ein mal im AZ in Mülheim und ein mal in M.-Gladbach getroffen. Aber nur, weil sie's so toll fanden, dass meine Kumpanen extra für sie aus Berlin angereist sind.

Die sind momentan/bald übrigens auf Tour.

.... und wie sind die so drauf?

Ich hatte einmal die EHRE Metallica zu treffen und zwar im V.I.P-Bereich vor dem Konzert in Zürich!
Sind total coole Typen nur Kirk ist eher leise!:D
Und James............................laut wie immer! :great: