dic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 2.203
Ich hab' mit Alex Webster von CC geplaudert, dieses Jahr auf Wacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil. In welcher Stadt sind die denn so normalerweise? Jede Band hat ja sowas wie eine Heimatstadt.psy moreg schrieb:Ich hab' die Japanischen Kampfhörspiele (www.japanischekampfhoerspiele.de ) schonmal getroffen.
heiligerbimbam schrieb:Wo trifft man die denn? Die machen sich doch voll rar, du bist echt ein Glückspils (bin voll neidisch)!
....aber Japanische Kampfhörspiele, das issn Ding!
heiligerbimbam schrieb:Wo trifft man die denn?
dumdidum schrieb:Geil. In welcher Stadt sind die denn so normalerweise? Jede Band hat ja sowas wie eine Heimatstadt.
Ich sag nur: *graaah* Geräte hassen mich!!!!!!
AxeManiac schrieb:Naja eigentlich bringt es einem ja nichts irgendwelche Bandfreds außerhalb ihres Auftritts zu treffen.. sind auch nur Menschen...
Aber davon abgesehn saß ich schomma mit Mauser von Vader im Keller beim blubbern, und Gitarristen von Illdisposed hab ich auch scho ma getroffn kurz. Achja dann noch Trey Azagtoth von Morbid Angel.Ansonsten halt noch Fleshcrawl, und andere lokale/regionale Bands hier.
Also nix besonderes, und wie gesagt... es is auch nich wichtig, interessant isses nur wenn man genug Zeit hat richtig mit denen zu reden, über die Musik etc. , aber kurz mal treffen und sichn Bier über die Schuhe schütten lassen bringt nich wirklich viel *g*
edel schrieb:- Tony Levin: freundlich und witzig
Aqua schrieb:NEID!!!
hey cool!Nanuck schrieb:Hatte ende der 80er mal das Vergnügen mit den Jungs von Iron Maiden nach einem Konzert in der Kölner Sporthalle (die gabs damals noch) einen trinken zu gehen. War aber ganz unspektakulär.
psy moreg schrieb:Hab' JaKa ein mal im AZ in Mülheim und ein mal in M.-Gladbach getroffen. Aber nur, weil sie's so toll fanden, dass meine Kumpanen extra für sie aus Berlin angereist sind.
Die sind momentan/bald übrigens auf Tour.