![SkaRnickel](/data/avatars/m/26/26045.jpg?1409229650)
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
RAGMAN schrieb:wieso bekriegen? hier wird über eine (eigentlich für jeden klare und offensichtliche) Sachlage diskutiert.
"Du gehst mir auf die Eier" ist nicht sachlich
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAGMAN schrieb:wieso bekriegen? hier wird über eine (eigentlich für jeden klare und offensichtliche) Sachlage diskutiert.
Moment mal, ob und wieviel Sinn diese Umfrage hat steht auf einem anderen Blatt...hoss33 schrieb:Dann nenn mir bitte den Sinn dieser Umfrage. Nochdazu, wenn wichtige Marken gar nicht da stehen.
Ach, auf einmalRAGMAN schrieb:Moment mal, ob und wieviel Sinn diese Umfrage hat steht auf einem anderen Blatt...
hoss33 schrieb:Ach, auf einmal![]()
SkaRnickel schrieb:"Du gehst mir auf die Eier" ist nicht sachlich![]()
Jetzt schon! Ich wundere mich nur, dass Du den Thread dann so heftig verteidigst. Aber vielleicht ist es ja nur ein entspannender Ausgleich für Dich.RAGMAN schrieb:Wieso auf einmal? Ich habe nie gesagt das diese Umfrage einen großen Sinn macht, oder?
Ich habe nur versucht den "eigentlichen Sinn" dieser Umfrage zu verdeutlichen. Ob ich die Umfrage deshalb toll finde oder nicht hat damit nichts zu tun.
Du verstehst es wohl nicht!
Tja, mich wundert es das dieser Thread so heftig von Dir attakiert wird...hoss33 schrieb:Jetzt schon! Ich wundere mich nur, dass Du den Thread dann so heftig verteidigst. Aber vielleicht ist es ja nur ein entspannender Ausgleich für Dich.
Mir versüßt es auch einen Samtag, an dem ich nebenbei auf einem weit entfernten Mailserver herumdoktore.
RAGMAN schrieb:Das hat aber weder derYosh noch ich geschrieben...