![hoss](/data/avatars/m/7/7331.jpg?1441374519)
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 12.02.25
- Kekse
- 96.163
Hey, der erste den ich "treffe", der einen gekauft hat.Errraddicator schrieb:Ich spiele nen Fender Metalhead
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, der erste den ich "treffe", der einen gekauft hat.Errraddicator schrieb:Ich spiele nen Fender Metalhead
Oder welche Marke mit Namen den billigsten Schrott anbietet (Marshall MG)zuzuk schrieb:sondern welche marke am besten marketing betreibt
Eben. Daher ist eine Umfrage nach MARKEN für die Füße.edeltoaster schrieb:das schlimme daran ist,dass min. die hälfte aller anfänger einen mg kauft!!
DANKE! Wird wie immer sofort hinzugefügt.Primex schrieb:
Doch und zwar mit je einem Thread+Umfrage pro MarkePeda schrieb:hoffentlich kommt nich morgen einer un will die modelle in ner umfrage wissen![]()
hoss33 schrieb:Oder welche Marke mit Namen den billigsten Schrott anbietet (Marshall MG)
Mit einem Marshall MG?SG Rocker schrieb:Boar wenn ich so einen Mist lese kommt mir echt die Galle hoch, nur weil dir der Marshall nicht gefällt muss es ja nicht heissen das er anderen nicht gefällt, ich hab schon ne Menge Leute gesehen die damit einen tollen Sound hatten auch auf der Bühne
SG Rocker schrieb:Kann ich eigentlich 2x mal für Marshall stimmen? Ich hab einen TSL und einen MS-2.
EDIT: Es sind sogar 3, der G15RCD fehlt
hoss33 schrieb:Was ich oben kritisiere, ist dass hier lässige Röhrenamps und Extremmüll unter einer Umfrage stehen.
hoss33 schrieb:Mit einem Marshall MG?
Junge, Du irrst, ich bin ein großer Marshall Freund, aber nur von den Röhrenamps.
Was ich oben kritisiere, ist dass hier lässige Röhrenamps und Extremmüll unter einer Umfrage stehen.