Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

danke Dir, dass auch dieses Jahr wieder Dein tolles Gewinnspiel stattfindet!

Ich wünsche mir für meine Homestudio-Ambitionen besseres Equipment! Da ich viel mit Akustik-Gitarren aufnehmen möchte und diese mit mehreren Mikros räumlich gut abnehmen möchte, wünsche ich mir folgendes Interface:

...und dazu folgendes Bundle...

...und neben meinen vorhandenen Akustik-Gitarren noch diese weitere A-Gitarre...

...und damit die Gitarre immer schön sicher verwahrt werden kann diesen Koffer dazu...

Und so hoffe ich zum Jahresabschluss Deine Gaben unter meinem Weihnachtbaum zu finden.

Liebe Grüße von Lenni, der Deine Heimat im hohen Norden mit seinen Fjorden, Bergseen, Wäldern, Wasserfällen, reißenden Flüssen, dem Nordlicht und einer einfach phantastischen Natur sehr sehr gut kennt :D

Mein Weihnachten sollte sauer werden. Von der sieht meine Wunschliste folgendermaßen aus:

Da darf es natürlich auch nicht an Effekten fehlen. Naja, einige Verzerrer besitze ich ja zum Glück schon.

Ich hoffe der Musiker-Weihnachtsmann meint es gut mit mir. Wenn er da anderer Meinung ist kann er mir natürlich auch Koks mitbringen... natürlich das zum Heizen - was denkt ihr denn bitte?

MfG,
Max.

Moin Weihnachtsklaus,

na wie isset, alter Läusezüchter? Hab ja schon wieder ewig nix mehr von dir gehört, drei Jahre jetzt schon nicht mehr.

Darf ich dich jetzt Grönlandmeister im Rentierpolo nennen, oder haste wieder versagt? Darth Santa ist einfach zu gut, von dem wirste immer wieder auf den Sack kriegen. Und komm mir bloß nicht mit Ausreden, für Rentiere gibts keine Winterreifen.

Hömma, komm doch mal wieder rum, kannst dir Kuchen abholen. Hab ihn diesmal nicht rechtzeitig fertigmachen und zu euch schicken können, weil ich im Studio schwer beschäftigt war. Kennste ja mit deiner Fabrik, da gibts immer wieder neue Dinge, bei denen man Hand anlegen muss oder einfach nur will.
Achja, der Rum fragt auch schon, wann du ihn endlich aufmachst.

Du kommst doch dann aufm Weg eh beim Mr. T vorbei, wa? Ich hab ja noch was gut bei dir, und du genug Platz in deiner Karre, also kannst du dich jetzt revanchieren. Vor ner Weile hab ich mein Audio-Interface angeschmissen, und musste dann mit Erstaunen feststellen, dass es anfing zu brennen (kein Scherz!). Zum Glück hatte ich mir vorher schon Ersatz besorgt, sodass ich jetzt erstmal Musik machen kann, aber fürs neue Jahr wünsche ich mir das größere Modell:

Ein paar Sachen hätte ich da noch, die ich gut gebrauchen könnte. So viel kann ich im Moment aber nicht drauflegen, also muss das erstmal reichen. Hauptsache ist, der alte Kumpel zeigt sich mal wieder (und wirft endlich seinen versprochenen Zuschuss in den Topf).

Hau rein, alter Lachs, und lass dich nich von deiner Frau ärgern

Prost

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Paulstar
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Oh du lieber Weihnachtsmann,
erfüllst du mir dieses Jahr meinen Wunsch?
Diesmal war ich auch wirklich lieb...

Damit ich endlich mal ein wenig Abwechslung beim Recording habe, wünsche ich mir zuerst einmal:

Und um dem Sänger ein wenig auf die Sprünge zu helfen:

Und um meinem Board endlich mal den verdienten Saft zu gönnen:

Da kommen die gierigen Leute wieder :D

Ich habe einen eher kleineren Wunsch: (wollte schon immer mal 1,14er Pleks haben.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir schon lange eine Strat und habe einfach nie das nötige Kleingeld dazu, bitte erfülle mir diesen Wunsch:

Und damit sie auch immer schön stimmt und ich das Vibrato auch tatsächlich benutzen kann:

TC Electronic PolyTune 2 Mini

Danke für dieses tolle Gewinnspiel :)

Hallo Weihnachtsmann :)
Ich wünsche mir :
https://www.thomann.de/de/audio_technica_at4040_set.htm
155751.jpg

https://www.thomann.de/de/swissonic_asm7.htm
9763138_800.jpg

https://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_6i6.htm
7147370_800.jpg

https://www.thomann.de/de/ableton_live_9_intro_d_bundle.htm
8665387_800.jpg

Ich hätte da wohl ein paar Wünsche:
Da ich demnächst beruflich bedingt in eine Wohnung ziehen muss.
https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770pro.htm
Soll ich dich jetzt drauf hinweisen, dass das so nichts wird, und den Rest von uns um ein geschätztes 2000stel unserer Gewinnchance bringen? Oder bin ich der Meinung, man sollte doch selbst in der Lage sein, den Eingangspost sinnerfassend zu lesen? Diese Zweifel bringen mich noch in's Grab. ;) :tongue:

Moulin
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Soll ich dich jetzt drauf hinweisen, dass das so nichts wird, und den Rest von uns um ein geschätztes 2000stel unserer Gewinnchance bringen?
Das verkleinert eure Gewinnchance nicht. Würde der Beitrag gezogen, würde er disqualifiziert und erneut gewürfelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.