Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann (oder -frau ?),

wenn es dich denn gibt, zeige mir bitte deine Präsenz durch folgendes Präsent:

Fender Standard Telecaster MN Bundle

8342684_800.jpg

Ich erwarte freudestrahlend deine Wiederkehr.

ralf

lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, dass endlich der computer hier schneller läuft und ich nciht so lange Wartezeiten habe, was aber schade wäre, denn sonst hätte ich jetzt keine Zeit gehabt im Board zu stöbern. Deshalb wünsche ich mir das dann doch lieber nicht. ;)

Was ich aber gerne hätte wäre:

Dann werde ich auch mal mitmachen!

ich wünsche mir :

um mein x32 Rack wenn nötig mal auf 32 Channels zu bringen oder wenn ich am FOH Platz habe auch das Rack am FOH lassen kann ( hab einen SPX2000 und nen M-one noch eingeschleift)
und einfach per CAT alles auf die bühne bekomme

dazu noch

normale CAT kabel geben ja leider nach ein paar Jobs den geist auf :)

wäre doch mal fein was zu gewinnen bei meinem glück ist das nicht sehr oft so :(

Ui, da freu ich mich aber wieder. Zwar habe ich bisher noch nichts gewonnen, aber die Hoffnung alleine lässt mich jedes Jahr erfreuen.

Ich wünsche für dieses Jahr nur eins. Eine vernünftige A-Gitarre, da meine meinen Ansprüchen nicht mehr genügt. Die hier scheint mir gerade recht:

Ich drück mir mal ganz uneigennützig selbst die Daumen .

ribboncontrol
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich wünsche mir den Supro 1690T Coronado. Das wäre fein :)

Außerdem würde er, rein farblich gesehen, den schon vorhandenen Orange ganz toll ergänzen. Ich stelle mir das auf der Bühne unglaublich schön vor :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann und liebes Musiker-Board,

Ich wünsche mir folgendes kleine Freuden zu Weihnachten und hoffe, meine Wünsche gehen in Erfüllung :)

Für meine liebe RR1 wünsche ich mir zwecks Umbau die folgenden Hardwareteile:

- Ein goldenes Floyd Rose aus dem Hause Schaller

- Dazu passend goldene Mechaniken, ebenfalls von Schaller

- Und die dazugehörigen goldenen Potikappen, genauer gesagt drei Stück

Da ich bei einigen Gitarren die Tonabnehmer wechseln möchte, benötige ich folgende Humbucker:

- Einmal den EMG Hz H3

- Und zwei mal das EMG ALX-Set mit F-Spacing

Und weil ich in Zukunft auch mal mit Bodentretern spielen möchte, kommen noch folgende Tretminen dazu:

- Einmal ein schönes Overdrivepedal eines meiner Lieblingsgitarristen

- Dazu noch ein schöner Chorus, signiert vom gleichen Gitarristen

- Zum alleinigen Üben zuhause würde ich in Zukunft gerne einen Looper benutzen

- Und ein schöner Bodentuner, da meine Stimmgeräte sich stets im schwarzen Loch des Proberaums verlieren

Das wär es auch schon, ansonsten verspreche ich artig zu sein :D
Macht dann einen Gesamtpreis von 1.009 €.

Vielen Dank liebes Musiker Board für diese tolle Aktion!

Liebe Grüße
Reapy :)

Lieber Weihnachtsmann und alle die hier Wünsche erfüllen möchten :D,

ich hätte da auch so einen Zettel in der Tasche.

Nun hatte ich meinen ersten Auftritt und es war einfach nur ein tolles Gefühl! Ich hatte viel geübt und die Zuhörer haben brav und ausgiebig geklatscht, den letzten Teil sogar fleißig mitgesungen. :cool:

Leider habe ich den Verdacht, das mein kleiner VOX nicht ganz am Ende der Scheune ankam. Deshalb möchte ich für die Zukunft sicher gehen und wünsche mir:

Für den guten Stand:

damit es im Kofferraum nicht klappert:

und ... weil noch Luft ist was Kleines (meine aktuelle 1847 hab ich einem begeisterten vierjährigen geschenkt):

Ansonsten das Übliche: Freibier für alle und Weltfrieden.

Micha

Lieber guter Weihnachtsmann, bitte schau Dir meinen Zettel an,
ich war das ganze Jahr über lieb, weshalb ich eine lange Wunschliste schrieb:

als erstes eine schicke schwarze Paula:

und ein passendes Köfferchen dazu

damit endlich richtiger Röhrenklang ertönt anstatt nur vom Modeler imitiert, diesen kleinen Brüllwürfel:

dann noch ein paar neue Pickups, um meiner Mexiko-Strat etwas mehr Nachdruck zu verleihen:

Für die restlichen paar Euro kannst Du Dir gerne einen Glühwein genehmigen oder ein paar Leckerlie für die Rentiere kaufen.

Musikalische Grüße
Dein treuer Anhänger Blumi

Grund: Link repariert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soliid
  • Gelöscht von peter55
G
  • Gelöscht von peter55
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr schreibe ich dir wieder einen Wunschzettel und wünsche mir, dass es diesmal klappt. Ich war auch das ganze Jahr über brav :engel:
Wenn du vorbeikommst, stehen für dich Spekulatius und etwas warmes zu Trinken bereit.

Hier meine Wünsche:

Diese wunderschöne Gitarre

Dann habe ich neulich einen Bericht über diese Gitarre gelesen und würde sie gerne selber mal ausprobieren

Zum Üben zu Hause würde ich mich sehr über eine Loopstation freuen

Dazu bräuchte ich noch ein Pedalboard, um meine Pedale endlich mal ordentlich anzuordnen

Saiten für meine Westerngitarre kann man immer gebrauchen. Bitte gleich 2x

Genau wie für die E-Gitarre(n)

Um mir den Saitenwechsel zu erleichtern, würde ich mich über diesen Saitenschneider freuen

Zum Schluss wäre ein Gurt nicht schlecht. Der hier sieht doch ganz hübsch aus

Das war's für dieses Jahr! Die 0,80€ über 1.000€ zahle ich natürlich gerne ;)

Lieber Weihnachtsmann,

toll, dass du mal wieder die netten Leute vom Musiker-Board so großzügig beschenken möchtest! Einfach immer wieder ein feiner Zug von dir. ;)

Dieses Jahr möchte ich meinen Weihnachtsbaum mit vielen goldenen Kugeln beschmücken. Dazu würde diese Snare perfekt passen:

Gut klingen tut sie in meinen Ohren auch noch, daher würde ich mich sehr über eine solche Bescherung freuen! :)

Dein
Bacchus

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.