Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

... ich wünsche mir zu Weihnachten:

Damit ich den Englein mit dem Engl was feines vorspielen kann :D

Den Rest lege ich natürlich mit drauf .....

Vielen Vielen Vielen DANK

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

nach langer Überlegung wünsche ich mir nun folgende drei Dinge:

1) den Sire V7 in der 5-Saiter-Version, weil mich die vielen positiven Rezensionen neugierig gemacht haben, weil ich noch nie einen 5-Saiter besessen habe und inzwischen denke, dass ich die tiefe Saite doch ganz gut gebrauchen könnte und weil ich schon seit langem gerne einen weißen Jazz Bass als Partner für meinen schwarzen Preci hätte :)

2) diese schönen kompakten Kopfhörer von Sennheiser, die für mich eine Allround-Lösung sein sollen: zum leisen Üben zu Hause, als On-Ear-Lösung für Bandproben, zum Musikhören unterwegs.

3) die Maschine Mikro, von der ich mir verspreche, dass sie mich beim Songwriting zu Hause inspiriert und ich schnell mal eine Idee zusammenbasteln kann

Die 45€, die ich über der 1000€ Grenze liege, zahle ich natürlich gerne drauf.

Ich wünsche allen im Musiker-Board eine schöne Weihnachtszeit!

Adie

"Er ist dieses Jahr ausserdem besonders artig gewesen..."
-Ah mama, nicht;jetzt lass mich wieder schreiben..

So, entschuldigung für die kleine Unterbrechung.

Also lieber Weihnachtsmann,
damit ich nächstes Jahr wieder so richtig brav sein kann, schenke mir doch bitte diese fette Axt.

Und ein Gedicht muss auch noch her
wegen der Gitarre, die will er so sehr
Der, der besonders artig war,
der oft nach thomann spendet,
der das m.board namentlich in seinen Gebeten erwähnt
und äh.. lobt !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir den Omnitronic DD-2520 Plattenspieler (http://www.plattenspieler.info/omnitronic-dd-2520-usb-schallplattenspieler/)

41q%2BZDdYR0L.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klaatu
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Selbst schuld, wer nicht lesen kann
Hallo Weihnachtsmann!

Da ich dieses Jahr ganz bestimmt superlieb war erlaube ich mir hier meine Wunschliste Dir zu schreiben :)

Als erstes benötige ich einen neuen, leichten Bass-Amp! Man wird ja nicht jünger, wie Du sicherlich weisst ;)

Zum bisschen mit der Band aufnehmen wäre ein neues Interface auch total der Burner!

Und als Ergänzung fürs recording noch ein USB-MIDI-Controller eventuell dazu:

Danke vorab! Du bist der Beste! Hau rein!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine neue schöne Gitarre für zu Hause:

Ich war dieses Jahr auch besonders brav und schicke dir ein ausführlichen Review! ;-)

Viele Grüße an deine Rentiere!
Wolf22

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen wunderschönen, güldenen

MotifXF und Kawai ES8 hätten dann einen "analogen" Spielgefährten :)

Da ich als eigentlicher Vertreter der sechs-seitigen Zunft, nun doch auch an den tieferen Tönen gefallen gefunden habe, fehlt nun noch etwas ordentliches zum Verstärken. Da der Behringer den ich jetzt habe nicht mehr so sehr überzeugt wird es Zeit für etwas neues.
Vielen Dank an den netten Weihnachtsmann, du darfst gerne mit dem Ampeg auf nen Glühwein vorbeikommen.

Lieber WeihnachtsTHOmann,

wie Du Dich sicherlich erinnern wirst, hatte ich auf der MusikMesse einen schönen und interessanten Plausch mit einem netten Ami der Firma Schecter. Außerdem habe ich mich dort in einen Bass verguckt, der eine prima Ergänzung in meinem Setup wäre:

Man(n) wünscht sich ja sonst (fast) nix ... und die Differenz lege ich gerne drauf ...

Liebe Grüße und eine nicht zu stressige Adventszeit wünscht Dir

MrC

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Flöte ...

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

man wird schon beinahe nostalgisch beim jährlichen Musiker-Board-Gewinnspiel. :)

Ich wünsche mir dieses Jahr (wie auch letztes Jahr) den Kemper in der Rackversion:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.