Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, danke für deine Großzügigkeit! Falls ich zu den Auserwählten gehöre, wünsche ich mir:

Da sich mein Stealth Plug so langsam auflöst, wäre (stationärer) Ersatz wunderschön.

Ein paar schöne Kopfhörer täten auch Not.

Da ich eine besonders schlechte Merkgabe habe, wünsche ich mir auch eine Tastatur mit vermerkten Tastenkürzeln.

Passend zu dem bereits vorhandenen Programm wäre ein Keyboard super.

Die Filme meiner Kamera lassen leider bezüglich Audioqualität stark zu wünschen übrig, deswegen wünsche ich mir ein brauchbares Mikrofon.

Für besondere Perspektiven, bei denen eine DSLR zu klobig ist.

Lieber Weihnachtsmann,
Mein Equipment ist schon ein wenig eingestaubt, deshalb wünsche ich mir:

Ibanez S520-BBS

Vielen Dank an den Support User für die zweite Chance, und an alle Viel Glück und fröhliche baldige Weihnachten!
lg Chris​

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir sooo sehr einen H&K Grandmeister <3

Hughes&Kettner Grandmeister 36 Head

Euch schonmal ein frohes Fest und bedanke mich recht herzlich bei dem Musiker Board Team für dieses herrliche Gewinnspiel :)

Gruß
Markus​

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr fällt mein Wunschzettel sehr überschaubar aus. Gitarren besitze ich bereits genug. Neben meinen selbstgebauten Röhrenamps möchte ich nun endlich einen, den ich auch auf Gigs ohne Bedenken mitnehmen kann. Ich hoffe dieses Jahr erreicht dich mein Wunschzettel, da im Studentengeldbeutel nur Staub ist.

Vielen Dank!

Alle Jahre wieder, das freut doch sehr! :) Danke wieder dafür!

Ich hätte zwar einiges, was ich mir gern gönnen würde, aber ein vernünftiger Amp sollte nun endlich mal herbei und den Alten ablösen, damit die ganzen Effekte endlich richtig zur Geltung kommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei dem Vorhaben finanziell unter die Arme greifen würdet!

Ich schließe mich meinem Vor-Poster an und hätte gern ein Gerät aus der '78er Reihe von Fender:

Und weil ich von Natur aus ein sehr bescheidener Mensch bin, wäre ich bereits mit dem B-Stock zufrieden :D

Ich drücke allen die Daumen und bin sehr gespannt!

Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder wünsche ich mir diese hübsche Martin. Vielleicht hast du sie ja dieses Jahr bei dir im Sack :)

Zugegeben, lieber Weihnachtsmann: das folgende Teil sieht edel aus. Aber meine Absichten sind - von der Gesinnung her - bescheiden.

Gleiches gilt auch beim nächsten Gerät. Wahrscheinlich sogar noch viel mehr! Denn statt eines großen Studios reicht mir auch so ein kleines Kistchen:

Und auch wenn ich knapp über die Höchstmarke komme, muss es auch noch ein kleines Stimmgerät sein. Wenn das nicht Understatement pur ist:

Lieber Weihnachtsmann,

die letzten Jahre war ich leider nicht unter den Gewinnern. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr und du beglückst mich mit diesem schicken Jazzbass:

Danke an das Musikerboard und Thomann für dieses spannende Gewinnspiel.

Lieber tho-Weihnachts-mann, ich wünsche mir dieses Jahr folgende Dinge:

Einmal diesen Controller, damit ich endlich die Finger von der Maus lassen kann:

Einen Zoom H6 mit Zubehör, um für Filme endlich auch unterwegs eigene Atmos aufnehmen zu können:

Und weil ich ihn ja auch noch halten können muss:

Den Differenzbetrag lege ich dann natürlich gerne drauf :)

Hallo lieber Weihnachtsmann,

mein Wunschzettel für Weihnachten 2015 habe ich dir mal hier hinterlegt.
Ich bin schon lange dran mal mehr Bass zu spielen. Um das umzusetzen wünsche ich mir zu erst eine nette Bassgitarre.
Naturfarben gefällt mir sehr gut und das wäre das Teil.

Um dieses fantastische Instrument gut zu schützen wünsche ich mir dazu diesen passenden Case.

Um aber das Gitarre spielen nicht zu verlernen könnte ich einen kleinen Übungsamp gut gebrauchen. Meine Nachbarn würden es gut finden.
Mir ist schon seit längerer Zeit dieser Blackstar ins Auge gefallen. Nette safftige 5 watt als Vollröhre.

Und da mein Kumpel sich immer beschwert, dass er im Proberaum den Gesang nicht hört wenn er am Schlagzeug sitzt, wünsche ich mir zuletzt noch einen aktiven Monitor. Damit wären meine Wünsche für 2015 erstmal beendet.

Ich bin gespannt auf die Gewinner und allen viel Glück.
Beste Grüße Kicos

image.jpeg
Eine tolle Sache, so ein Wunschzettel für Große ..,. Bei mir steht die 4x10 er Box von Markbass auf der Liste. Die Macht den Wumms den ich gerne hätte. Bitte bitte lieber Weihnachtsmann

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Nachdem ich dir das ganze Jahr reichlich geschenkt habe (Beachtung, mein Ohr, ein etc. :D), ist es jetzt an dir, mich zu beglücken. Gell?! :cool:

Zuvordest wünsche ich mir einen Fretless-Bass, denn so einen wollte ich schon immer haben:

Dann noch etwas Rhythmus dazu:

Und etwas Geräusch:

Sollte ich wirklich gewinnen, kann ich mir immer noch Gedanken über den Rest machen. :great:

LG,
Fabse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.