Ok lieber Weihnachtsmann, neues Spiel, neues Glück. Wieder einmal fragen mich alle, was ich zu Weihnachten haben will - neben Dir auch die Eltern, Frau und Schwiegereltern. Meine größten Wünsche wären mehr Zeit, in dieser Zeit mehr Gigs und dazu die Power, dabei auch richtig Spaß zu haben. Achja, und Weltfrieden
Das könnt Ihr leider alle nicht, muss man einfach mal so sagen. Immerhin bestellst Du aber, anders als meine Schwiegereltern, bei Thomann und da fällt mir schon was ein:
1) Combos schleppen nervt irgendwie, darum wünsche ich mir mehr Flexibilität für Krach an verschiedenen Orten mit diesem Produkt:
2) Ganz generell muss man das DIng ja dann irgendwo anschließen. Da bietet sich das an:
3) und dazwischen muss natürlich noch das.
4) Anderes Thema: Unser Proberaum wird im Dezember renoviert. Das wird wohl nix daran ändern dass er einfach nicht klingt. Daran durchaus etwas ändern kann dagegen das hier:
und das:
5) Und weil man davon nie genug haben kann, sei doch so lieb und schmeiss noch das hier in den Karton
Also falls Du mich dieses Jahr mit dicken Kartons besuchst: Ich mache garantiert auf. Du musst nicht durch den Kamin, und für Rudolf finden wir auch eine hübsche Wiese zum Äsen.