Lieber Weihnachtsmusikermann,
dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:
Zuerst dieses nette Teil, weil ich auch mal unterwegs schnell was in einer akzeptablen Qualität aufnehmen können möchte:
Dann eine nette, kleine "Piccolo-Gitarre", als Ausgleich zu den ganzen großen 6-Saitern
Außerdem nervt mich in letzter Zeit mein Hi-Hat-Ständer, weil sich nach kürzester Zeit die Halterung oben lockert und deshalb hätte ich gerne den hier:
Und weil ich mir in nächster Zeit eine neue Hi-Hat zulegen möchte und ich die alte als zweite dazuhängen möchte, brauche ich dieses Teil hier:
Und einfach nur als Ergänzung zu meinem jetzigen Set, hätte ich gerne diese kleine Snare:
Aber da ich gelesen habe, dass das Fell von der nicht so toll sein soll, wünsche ich mir gleich noch ein neues dazu:
Außerdem muss ich das Teil ja auch irgendwo befestigen und dafür brauch ich das hier:
Das wär's jetzt von der Schlagzeugerseite, aber da ja bei mir scheinbar das Jahr der kleinen Instrumente in Sachen Wunschzettel ist (Mini-Gitarre, alias Ukulele, Mini-Snare) hätte ich gerne noch (obwohl ich kein Bläser bin), nur so als Spielerei, das hier:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten jetzt noch 13,60€ übrig sein und deshalb kommt diese kleine Spielerei dazu (die 30 cent sollte ich gerade noch zahlen können
):
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass mein Wunschzettel auch gezogen wird und ich mich dann freuen darf