antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 136.586
bluesshoe schrieb:Moin Leute!
Hat jemand von Euch auch eine ähnliche PM von jeepster bekommen:
Ja, ich. Er fand es auch nicht so schön, dass ich ihn einen alten Sack genannt habe.
Naja - ich find es normalerweise Okay, sich zwei Seiten anzuhören - wenn es wichtig und wenn es eventuell noch zu einer Regelung kommen soll..
Aber mich interessiert hier im Grunde nicht, wer Recht, Schuld oder ähnliches hat. Solche Sachen passieren halt. Ständig. Menschen kommen und gehen. Bands und Bandmitglieder wechseln. Normal. Die Schuld- und Ursachenfragen spielt da kaum mehr ne Rolle und das sollten Männer um die 50 (geschätzt) eigentlich auch wissen und Ruhe geben, statt jetzt hier noch die "ja, aber die ..."-Nummer zu starten, und das auch noch "hintenrum" per PN. Werdet erwachsen
Hier war jemand "schlecht drauf", hat Zuspruch bekommen - basta. Ob das nun wg. Schwangerschaft war oder eben nicht. Von mir aus kann sie auch immer zu spät gekommen sein und auch noch ständig zickig ... hier war sie jetzt erstmal nur "schlecht drauf"...
In welchem Licht die Band dasteht, ist eigentlich auch Wumpe, weil mir das eh nicht mehr nach großem Durchbruch aussieht. Ihr seid Feierabendmusiker - nehmt es hin wie Männer. Und die Gigs im vechtaschen Dorfkrug werdet ihr schon nicht verlieren wegen der Debatte hier. Alles bleibt, wie es ist...
Wie denn nun die geheimnisvolle "andere Seite" aussieht, darüber herrscht auch in meiner PN schweigen.