Wegen Schwangerschaft aus Band geworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Ich freue mich für Dich.

Ich finde es sehr heftig, was Du berichtet hast. Es ist sehr grob und egoistisch, so erlebe ich Deine Kollegen.

Ich bin Ex-Bremerin und ich vermisse Bremen auch ganz dolle. Wohne in Oldenburg. Du wirst in Bremen sicherlich einen guten Anschluß finden, davon bin ich überzeugt.

Ein kleiner Trost viell. für Dich: Es ist oft so im Leben, daß man was "altes Bekanntes" aufgeben muß und sich gar nicht mehr vorstellen kann, wie es weitergehen soll. Viell ist es sogar so, daß DU viell. froh sein wirst, daß es etwas "neues und Würdigeres" für Dich gefunden hast...Dann wirst Du froh sein, nicht mehr mit diesen Leuten zu tun zu haben.

Ich kann Deine Enttäuschung und Dein Verletztsein sehr gut nachvollziehen. Ich glaube, ich würde mir vorkommen, wie ein benutzter Putzlappen, der nun nicht mehr zu gebrauchen ist.

Nein, daß ist nix für Dich und Dein Kind. Du findest in Bremen ganz bestimmt eine viel bessere Alternative

:D Muß gerade an die Bremer Stadtmusikanten denken

Okay, Dir und Deinen Kind alles Liebe und noch viel Spaß mit der Musik...

Winke winke und eine kraftvolle Umarmung von Bremerin zu Bremerin (wenn ich darf)
daccord
 
Hi Agneva,
über die Art und Weise wie alles abgelaufen ist, brauch man wohl kein Wort mehr verlieren. Ich schließe mich da einfach mal meinen Vorrednern an :screwy: !
Bleibt noch zu sagen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
und
Die Welt braucht eindeutig mehr Frauen mit deinem Charakter! :great:
Mit dieser Willenskraft und Einstellung wirst du sicher eine tolle Mutter!
(falls du da dem qualifizierten Kommentar eines 22jährigen vertraust ;) )

Also alles gute!!!
Phoenix

PS:Wir brauchen definitiv einen Willkommen im Leben Thread für deinen Nachwuchs, wenns soweit ist! :)
 
antipasti schrieb:
... das klingt genau wie ich mich fühle, seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Nein sowas :)

Dann wollen wir das mal festhalten: Ein Kind bekommen ist wie mit dem Rauchen aufhoeren :D
 
Hi Leute!

Vielen Dank für die vielen lieben Beiträge!

Das tut mir soooo gut!

Ich VERSPRECHE euch, dass es spätestens am 10. Januar 2007 exklusive Baby-Bilder für euch geben wird.

:)))

Viele liebe Grüße von

Agneva
 
Agneva schrieb:
Ich VERSPRECHE euch, dass es spätestens am 10. Januar 2007 exklusive Baby-Bilder für euch geben wird.
He, warte damit doch bis zum 22. Januar....

Dann ist´s ein kreativer Wassermann.... :D
 
Hi Agneva,
das ist ja ein Ding!!!
Neulich habe ich auch so einen Spruch von einem Gitarristen gehört, die Sängerin seiner Band sei schwangerkrank und desshalb nicht mehr einsatzfähig. Der äußerte das so richtig abfällig...mitlerweilen habe ich feststellen müssen, dass ich auf ihn gut und gerne als Aushilfsbassist verzichte, weiler unzuverlässig ist und einfach ein Arschloch!!

So sehe ich deine Exband ehrlichgesagt auch. Auf die bist du noch lange nicht angewießen!! Geh einfach alles der Reihe nach an... mache Deine Gesangsübungen weiter, denn die tun dem Kind sicher nur gut. Ansonsten hat deine Schwangerschaft äußerste priorität und dein Kleines braucht deine Zufriedenheit. Also gönne dir ruhig die Monate, dich so zu verhalten, dass alles gut wird.
Wenn dein Kind da ist, wird alles etwas schwieriger oder richtig schwierig, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, aber diese Zeit geht vorbei und du soltest nicht mit Gewalt versuchen alles wie gehabt durchzuziehen. Das brächte euch beiden kein Glück.

Du wirst selbst merken, ab wann es sich organisieren lässt, dass du wieder so richtig Musik machen kannst. Vielleicht gehst Du auch erstmal eine andere Stilrichtung und kannst es mitnehmen, wenn Du probst.

Ich habe auch einige male in meinen Schwangerschaften doch noch Schlagzeug gespielt, hatte meinen Bauch etwas schallgeschützt, war aber nicht froh dabei und hab es dann gelassen. Ich stieg auf Gitarre um und erstmal auf überwiegend sanfte Musik, Kinderlieder eca... Ich hätte gar nichts anderes gewollt... So war einfach die Zeit und ich hab das genossesn :great:

Ich wünsch' dir auch viel Glück und alles Gute!!!
thinky
 
bluesshoe schrieb:
He, warte damit doch bis zum 22. Januar....

Dann ist´s ein kreativer Wassermann.... :D

Oder noch nen Monat drauflegen, dann wird ein depressiver, massenmordender Fisch wie isch! :D

Sei froh, daß Du die Pappnasen los bist. Wie bereits angesprochen bin ich auch der Meinung, daß da vorher schon was im Busch war, und Deine Schwangerschaft nur noch ein willkommener Auslöser war.

Freu Dich, daß keiner von Deinen "Kollegen" der Erzeuger des Kleinen ist. DIE Bauchlandung wär ne ganze Nummer härter ausgefallen.

Alles Gute von der Saar.
 
@monsterschaf

Tja, das Ätzende war ja, dass ich ganz und gar nicht das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmte. Ich habe mir nie was zuschulden kommen lassen und die Band stand immer auf Nummer 1. Aber egal.

Neeeeee......einer von DENEN als Erzeuger???

Hilfe! Mit DIESEN Genen möchte ich meine Eizellen nun wirklich nicht verseuchen.

Lach!

Sorry, das war gemein und niveaulos. Tut aber gut. Kicher.

Na wenigstens finde ich bezüglich dieser Geschichte meinen Humor wieder.

LG

Agneva
 
Mach dir da nichts draus...1. Glückwunsch zum Baby und 2. die Typen haben 'n Rad ab.
Find's gut das du das mit dem Baby durchziehst und find's scheisse wenn man darauf so reagiert, denn man ist auch nur ein Mensch. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deiner weiteren musikalischen Karierre. =)
 
Boah..wenn die Schwangerschaft der einzige Grund für nen Rausschmiss sind, dann sind deine EX kollegen echt Penner.Ich hab selbermal mit einer schwangeren Sängerin gemuckt.. da gabs es nie Probleme. Wir hatten uns vorher nur etwas Sorgen gemacht, ob die Lautstärke bei Proben von einer Rockband ev. fürs Ungeborene schädlich sind, aber Infos von Arzt und Hebamme besorgt.. Alles ging gut und das Kind ist bestens zufrieden und gesund.
 
Ich finde es nichtmal so krass, dass du rausgeschmissen wurdest, weil du schwanger geworden bist, sondern wie das Ganze von Statten gegangen ist... Das hört sich vieleicht krass an, aber es ist ja nicht nur die Schwangerschaft, die die Band belastet, sondern das Kind tut das ja auch. Unser Drummer wurde vor 2 Jahren Vater und hat damals einfach sehr wenig Zeit für die Band aufbringen können (Uni, Arbeit, Kind). Das ist ja auch klar, denn das Kind MUSS immer an 1. Stelle stehen... Wir haben das auch nie in Frage gestellt. Aber irgendwann kamen wir an einen Punkt, an dem wir nicht mehr weitergekommen sind. Dann haben wir uns mehrmals (ohne zu übertreiben bestimmt 30 Mal) zusammengesetzt und haben uns irgendwann einvernehmlich getrennt.

Was ich an deiner Geschichte echt krass finde ist die Art und Weise, wie das hier passiert ist. Wie man sowas machen kann ist mir absolut unverständlich... Ich meine, wie konnten die denn die Ganze Zeit nett mit dir umgehen und dir dann soetwas antun? Sowas ist echt die krasseste Heuchelei, die mir jemals untergekommen ist. Ich hab ja schon viele Arschlöcher in Bands gesehen, aber das stellt alle mit Abstand in den Schatten. Was echt wichtig in so einer Situation ist, ist, sich selbst zuzugestehen, dass das ein absoluter Hammer war und nicht irgendwelche Ausreden zu suchen (Bin ich Schuld? Ist das Kind Schuld?) oder es gar in sich reinzufressen. Wenn dir sowas passiert, dann darfst du auch mal sauer und traurig sein... Das habe ich teilweise nicht gemacht und irgendwann kommts eben doch und dann viel krasser raus. Aber bei dir scheint das ja gut zu laufen...

Es wurde ja schon gesagt, aber ich möchte es nochmal betonen. Ich habe zwar noch kein Kind, aber habe das Folgende von vielen Musikern gehört: Ein Kind zu bekommen gibt dir unglaublich viel Liebe, Kraft, Energie, usw.usf., was sich natürlich auf dein musikalisches Tun sehr auswirken wird. Nimm diese Energie mit und mach was Geiles draus! Dann kannst du die Wichser vergessen und dir sagen, du machst jetzt dein eigenes Ding. Mit Blackjack und Nutten!!
 
Also dass eine Sängerin aufgrund der Schwangerschaft aus der Band geworfen wird, habe ich bisher noch nicht erlebt. Unsere Sängerinnen sind immer freiwillig deswegen ausgestiegen.
 
gitarrero! schrieb:
Also dass eine Sängerin aufgrund der Schwangerschaft aus der Band geworfen wird, habe ich bisher noch nicht erlebt. Unsere Sängerinnen sind immer freiwillig deswegen ausgestiegen.

Laß mich mal raten, wer der Verursacher war. :D:D:D

Merke: was genetisch vermurkst ist, läßt sich selbst mit Prügel nicht mehr korrigieren! ;)
 
Ich hab mal die HP gesehen (die kannste jetzt mal aus Deinem Profil nehmen)... Ich glaube nicht, dass die Dich wg der Schwangerschaft rausgeschmissen haben. Die wollten einen anderen alten Sack haben, der zu ihnen passt.

Ganz ehrlich: ich hatte schon vorher mal reingeschaut und schon da nicht verstanden, warum Du in dieser seltsamen Band mit so einem komischen Namen singst. Ich glaub nicht, dass Du was versäumst.
 
monsterschaf schrieb:
Laß mich mal raten, wer der Verursacher war. :D:D:D
Die jeweiligen EHEMÄNNER waren es. Die dürfen das. ;)

monsterschaf schrieb:
Merke: was genetisch vermurkst ist, läßt sich selbst mit Prügel nicht mehr korrigieren! ;)
Hihi, im Original heißt der Spruch "Wenn eine Sache genetisch versaut ist, das lässt sich mit Prügel allein nicht korrigieren". :D
 
Muß Antipasti da recht geben. Nach Durchsicht der HP ist mir gleich der selbe Gedanke gekommen.
Hehe..war drauf und dran im Guestbook mal nach der süßen Frontfrau zu fragen....
wäre gespannt auf die " Erklärung " gewesen. :D

Anyway.. die haben jetzt den für die Combo zumindest optisch passenden Frontmann gefunden und sollen glücklich mit Ihm werden..basta!

Ich drück Dir die Daumen , für neue Projekte in Bremen und für die Schwangerschaft ,eh alles Gute.

Keep on smilin'

Tommi San
 
..hm, bei einer band, die so viel erfolg hätte, dass sie nicht ein ganzes jahr mit warten könnte, würde ich's verstehen, wenn sie sich einen neuen sänger sucht- allerdings nach ordentlicher absprache statt verweis per email. außerdem standen deine exkollegen nun sicher nicht unter erfolgsdruck :screwy:

btw: durch eine schwangerschaft hätt ich angst, dass meine stimme sich zu sehr verändert.. schließlich passieren in diesem zustand ja ne menge komische sachen. vielleicht haben sie auch sowas befürchtet ? aber in anbetracht der tatsachen halte ich das eher für unwahrscheinlich. jedenfalls hatte ich auf dieses thema neulich eine gute freundin angesprochen, die hochschwanger ist und bis vor kurzem noch eine cd aufgenommen hat- sie meinte, sie hätte beim singen gar keine probleme gehabt, nicht mal mit der atmung; das klang sehr erleichternd, aber ist dann bestimmt auch bei jedem verschieden.

viel glück und gesundheit euch beiden im neuen leben ;)
 
Moin Leute!

Hat jemand von Euch auch eine ähnliche PM von jeepster bekommen:
https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=30898

jeepster schrieb:
Hallo !
Die Aussagen unserer ehemaligen Sängerin sind falsch und stellen die Band in ein völlig falsches Licht. Niemand wurde wegen einer Schwangerschaft rausgeschmissen.
Bitte erst mal die andere Seite anhören bevor Du so etwas schreibst.
Kontakt kann man ja über unsere homepage bekommen, die Agneva ja immer noch angibt.
Danke
Young and grey

Meine Antwort an Ihn war darauf:

Schreibst Du grade jeden per private Message an, der in dem betreffendem Thread etwas dazu geschrieben hat?

Find ich sehr seltsam...

Wie wär´s denn damit, wenn Du Dich mal offen im dem entsprechendem Thread äußerst.

Schaun wir mal ob sich jemand von denen hier äußert,
oder wer sonst hinter der seltsamen PM steckt....
 
s_048.gif
 
Am besten sich gar nicht mehr damit beschäftigen... Ich wünsch Dir alles Gute während Deiner Schwangerschaft und für das Kind.
Ich hab mir auch mal die Webseite angeschaut, und finde es seltsam, dass nichts über Dich geschrieben wurde, als wärst Du nie da gewesen, und das finde ich hart. Aber du wirst bestimmt was neues finden...
Viel Glück und Erfolg und herzlichen Glückwunsch (in jeder Hinsicht)

Liebe Grüße, Shirin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben