Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann zu GDDR5 vs. GDDR3, da handelt s sich wieder nicht um ein AMD Problem sondern um ein generelles. GDDR5 kann pro realem Takt doppelt so viele Daten übertragen wie gleich getakteter GDDR3 RAM. Daher kann man damit die RAM Bandbreite praktisch verdoppeln ohne das Speicherinterface grösser zu machen. Allerdings ist GDDR5 Speicher in der Grafikkartenklasse für reine Audiozwecke völlig irrelevant und auch bei den Low-Budget Karten gar nicht findbar.
Prinzipiell ist es so, dass die kleinen Office Grafikkarten keine Probleme machen im passiven Betrieb.
Interessant, ich frag mich woran OS X das erkennen will. Weil eigentlich ist das ja eher ein iMac und kein MacPro. Aber ist ja im Grunde egal.Er hatte einen i5 quad mit 2,8 Ghz drin und 8Gb Ram, und das Ding wurde als MacPro 3.1 erkannt,
(man installiert mit der echten original dvd)
Hmm, weil man unbedingt mit Logic arbeiten will? Ansonsten macht gerade bei einem reinem Audiorechner meiner MEinung nach ein Hackintosh wenig Sinn, weil gerade dann das Betriebssystem noch irellevanter ist als bei einem Rechner, mit dem man alles möglich macht.So als reines Audio-System könnte ich mir nen Hackintosh schon vorstellen.
Ich war gestern bei einem Kumpel jammen, und der hat daheim einen Hackintosh MacPro mit Quad-Core, da bin ich mal so richtig schwach geworden. PC Preise + OSX und Bastelspaß.
Hmm, weil man unbedingt mit Logic arbeiten will? Ansonsten macht gerade bei einem reinem Audiorechner meiner Meinung nach ein Hackintosh wenig Sinn, weil gerade dann das Betriebssystem noch irellevanter ist als bei einem Rechner, mit dem man alles möglich macht.
Basteln macht Spaß, und das kann ich auch, wie schonmal geschrieben, gutIch glaube Dir geht es wohl mehr ums Basteln?
Lass das mit HackIntosh, das ist Basteln am Mac.
SicherlichEiner der großen Vorteile des Mac ist gerade die definierte Plattform, auf die sich Drittanbieter einstellen können. Gibt es ein Problem mit einem Interface, haben alle MacUser das Problem und der Drittanbieter, zb InterfaceHersteller, hat genügend Druck zum Nachbessern.
Die üblichen Fragen wie welches Mainboard nutzen Sie oder Ausreden wie, ja mit dem Board gibt es immer Probleme, entfallen.
Das wäre der Vorteil von Mac.
Der Nachteil wurde in dem ersten Beitrag von .s erleutert. Und dieser wird immer schwerwiegender.
Cool, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Was kann der denn alles abspeichern?und mit dem Programm AATranslator kann ich von fast allem in alles umwandeln.
Naja, ob die das mit dem Linuxwechsel dann wirklich durchziehen warten wir dann mal ab... Das Windows 8 bunter und animierter wird kann man so eigentlich nicht sagen - stattdessen müsste man fast sagen, dass Microsoft da einen überraschenden völlig radikalen Neustart wagt. WIn8 soll auch für Tablets sein und bekommt die von WindowsPhone7 bekannte Metrooberfläche. An sich finde ich die schon gut und hat Stil bzw. hab ich mir schon bei der Windows Phone 7 Präsentatition gedacht "Wow, bei Microsoft arbeiten auch Designer in der GUI-Abteilung, die sind nicht nur bei Apple" und es ist kein iOS-Abklatsch (wie man es den anderen Mobil-OSeher vorwerfen kann). Aber ein Tablet ist schon was anderes als ein Desktoprechner, mit dem man professionell arbeiten will. Und da sich Microsoft natürlich nicht traut mal eben alles über den Haufen zu werfen (dafür ist Apple zuständig )gibt es die bisherige GUI wohl quasi Optional als Anwendung. Und das wiederum sieht dann aber völlig unpassend und wie ein fetter Kompromiss aus. Ich bin bezüglich Windows 8 sehr gespannt.Windows 8 soll echt schlimm werden. Ich habe mich mit vielen Windows verfechtern unterhalten, und die wollen alle auf inux wechseln, weil es noch bunter und animierter werden soll. Da bleibt die Frage, ob man Computer irgedwann aktuell halten kann, UND damit "professionell" arbeiten kann?!
Cool, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Was kann der denn alles abspeichern?
Das Windows 8 bunter und animierter wird kann man so eigentlich nicht sagen - stattdessen müsste man fast sagen, dass Microsoft da einen überraschenden völlig radikalen Neustart wagt. WIn8 soll auch für Tablets sein und bekommt die von WindowsPhone7 bekannte Metrooberfläche. An sich finde ich die schon gut und hat Stil bzw. hab ich mir schon bei der Windows Phone 7 Präsentatition gedacht "Wow, bei Microsoft arbeiten auch Designer in der GUI-Abteilung, die sind nicht nur bei Apple" und es ist kein iOS-Abklatsch (wie man es den anderen Mobil-OSeher vorwerfen kann). Aber ein Tablet ist schon was anderes als ein Desktoprechner, mit dem man professionell arbeiten will. Und da sich Microsoft natürlich nicht traut mal eben alles über den Haufen zu werfen (dafür ist Apple zuständig )gibt es die bisherige GUI wohl quasi Optional als Anwendung. Und das wiederum sieht dann aber völlig unpassend und wie ein fetter Kompromiss aus. Ich bin bezüglich Windows 8 sehr gespannt.
http://www.youtube.com/watch?v=stgxjDQg0L4
Das wäre der Vorteil von Mac.
Der Nachteil wurde in dem ersten Beitrag von .s erleutert. Und dieser wird immer schwerwiegender.