Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammich, ich werde alt. Ich habe schon gelesen:Bei mir auch, ich spiele fast nur noch Nylon.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass 3/4 des Grundes dafür, dass Gibson und Fender gekauft werden und dafür, dass manche überzogenes GAS haben, nichts anderes ist, als Midlife-Crisis ähnliche Prozesse. Aber Midlife-Crisis ist hier nicht das Thema.Oder ist MidlifeCrisis doch was gaaaanz anderes? Bin ja gespannt, was da auf mich zukommt!
Solange aber die alten Knochen noch mitmachen:
und das Beste draußen machen
War klar.... Autokorrektur.....aber der Versprecher passte so schön....Machen wir das Beste draus
Ich bin sehr dankbar,das es euch Straßenmusiker gibt.Ich bleibe zB. im Sommer immer in der Nähe von Musikern sitzen,auf einer Bank falls in der Nähe und höre Stundenlang zu.Dann gibts natürlich auch was in den Hut,selbstverständlich.Manchmal hole ich auch 2 Coffee to go und dann wird sich in einerMit Strassenmusik hab ich angefangen damit wirds wohl auch enden.
Dann sag Ich Dir hier im Namen aller Straßenmusiker mal Danke für eure Arbeit!