lukassaku
Registrierter Benutzer
könnte man höchstens noch als blumenuntersetzer benutzen ...
Coole Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte man höchstens noch als blumenuntersetzer benutzen ...
Du willst damit also sagen pitsieben, das du alt und faul geworden bist und Weiber und Bier wichtiger als dein Instrument sind .... geschieht Dir recht, das du jetzt Bass spielen musst.
Zum Thema:
Zildjian-Sticks Sorry, aber ich habe welche gekauft, vor 4 Monaten. Sie sind zwar beide noch ganz,...
Ich werd nie wieder was kaufen wo der Name "Millenium" drauf ist :x
Leider hat ich das Zeug schon gekauft bevor ich mich informiert hatte, argh :| (Ist auch schon ne Weile her , aber wo ich den Thread grad seh)
hm,merkwürdig. schonmal das problem an roland geschrieben?
Also ich muss da mal kontern, das ich den Millenium SS-901X Pro Serie Snare Ständer habe und er sein Geld absolut wert ist ! Er ist stabil und sauber verarbeitet und für 49,- kann ich da nicht meckern.
Ich glaube, die Milleniumbecken waren die ersten und einzigen Becken jemals, die ich mit Sticks zum verbiegen gebracht habe (Waren aber zum Glück nicht meine...)
, ne komischerweise ist mir das noch nie gekommen, wobei ich in dem Fall denke, dass die das einfach mit "normalen Abnutzungserscheinungen" abtun werden und sagen werden, kein Teil hält ewig...
Benschi schrieb:Man sollte da auch Unterschiede machen. Hast du die FuMa und die Ständer aus der Pro-Serie gehabt ? Ich denke, das diese tauglich ist, zumindest für den Proberaum. Auf Tour kann es da schon anders aussehen.
ne ich mein das ernst. kann ja sein das es derzeit vielleicht einfach ein produktionsfehler ist der bei einer ganzen produktion passiert ist. dann wäre es auch verständlich warum dien ersatz(hat sich zumindest so angehört als ob du dir nach dem das kaputt war nochmal iens geholt hast) auch so schnell kaputt ging.