Würdet ihr euchdie kaufen?

  • Ersteller krankman
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
naja, ist erstens "nur" ne studio und zweitens sieht sie aus als hätte sie einen krieg überstanden:

91_1.JPG


:shock:

weiss.....ist aber doch ungewöhnlich für Ebay!
 
Also ich würde die LTD nehmen, weil du dann flexibler bist (denn ne 6-Saiter wirste ja sicher schon haben, ne). Außerdem sieht sie IMHO wesentlicher besser aus. Und dann ist sie ja gar nicht mit dem Zustand der LP zu vergleichen und sie ist sehr selten. Und ja, 7-Saiter gab es zuerst im Jazz. Aber sie machen natürlich wirklich viel Sinn bei Metal und NuMetal, weil man da eben extrem tiefe Riffs spielen kann, ohne runterzustimmen und die damit verbundenen Modifikationen vornehmen zu müssen.
 
So, ich war heute nicht da also konnte ich auch kein gebot abgeben aber so im nachhinein ist mir das zu teuer und ich würde mir keine gitarre kaufen ohne sie angespielt zu haben (erst mal aus der serie und dann hat jede gitarre, auch in den serien klangunterschiede) aber wenn sie fast so geblieben wären wie als ich den post geschrieben habe dann ich mir wahrscheinlich eine gekauft, deachte mir aber das die noch teurer werden.
 
Die Gibson sieht wirklich schon arg geschändet aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei den vielen Gebrauchsspuren noch einwandfrei funktioniert :(
 
naja 10 Jahre Proberaum+Bühne sind nicht zu verahcten
 
ich würde die LDT wählen, die Gibson hab ich schon :D
 
Hab diesen Thread leider erst zu spät entdeckt, sonst wär ich beim Bieten um die LTD bestimmt dabei gewesen.
Die würd mir wirklich gefallen.
Sieht aber nur so aus, als ob beim Sattel die Saitenklemmen fehlen würden ??? naja schlechtes Foto...
 
Ich hätt die LTD genommen..die LP sieht aus,als hätt sie nen Weltkrieg hinter sich.....ach....Gits bei ebay...ist eh nicht mein Ding...
 
Abba die LTD sieht wirklich hammermäßig geil aus. :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben