Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KickSomeAZZ schrieb:Ich würde mir nie wieder Hardware von Millenium kaufen. Ich besaß ein Galgenstativ (~35 ) und einen sogenannten Splashbeckenhalter(~20 ). Das Galgenstativ wurde mit einem Schnellspanner fixiert. Und hielt nicht. Man konnte trotz extrem festen Anspannens den Galgenarm um die Mittelachse drehen, ohne großartigen Kraftaufwand. Das darf nicht sein. Nebenbei verklemmen sich des Öfteren die Schrauben, wie auch beim Splashbeckenhalter. Bei Selbigem löste sich die Beckenaufhängung von der Stange. Irreparabel. Wegen dieser Erfahrungen werde ich nicht mehr Hardware von Millenium kaufen, auch wenn es vielleicht teilweise gute Produkte in deren Hardwaresortiment gibt. Immerhin hat mich das gelehrt, dass gute Hardware ihr Geld wert ist.
Nichts Nörgler! Das wurde von mir und anderen Usern hier auch schon betont, und es ist wirklich schade. Denn alle Posts ohne Statment zur Aussage bringen nichts. "Ich kaufe nie mehr die Sticks von meiner Mutter!", super. Und die andern? Was haben die davon? (...)derMArk schrieb:Oller Nörgler. ^^
Diezel schrieb:Oh böses Thema....böses Thema.
Als ALLERERSTEN Punkt muss ich mich wiederholen.
BASIX CUSTOM 22BD 12TT 14TT 16ST 18ST
gespielt 5 Monate danach in einem feucht fröhlichen Festakt in alle einzelteile zerlegt. Teile des Bassdrumkessels hängen bei uns im Proberaum.
2. Korg Metronom für 8 Euro
Schlechter gehts nicht
3. Carbosticks
Beschissener gehts nicht
4. 08-15 Gehörschutz
Schutz OK aber hören sollte man schon noch was
5. Pringles Greek Style Chips
EKELHAFT
6. Billig FELLE/STICKS/HARDWARE/BECKEN
Gebe lieber Euros mehr für anständiges Equip
7. Paper Thin Crashes
WER braucht denn sowas? Thin reicht auch vollkommen
Is ne Menge aber ich hab aber auch schon viel probiert
du weisst schon dass das hier das Drummer Forum ist, oder?kizm schrieb:art tube mp studio v3
is n kleiner vorverstärker. ist zwar billig gewesen aber er hat den sound untenrum ziemlich beschnitten. hab ihn sofort wieder verkauft.