LoneLobo
Mod Emeritus
MikeScully schrieb:Das mit den schrägen hatte ich vergessen, werde ich nachtragen ,die sind erstmal nicht geplant.
Dann seh ma zu, dass die bis Herbst geplant werden :]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MikeScully schrieb:Das mit den schrägen hatte ich vergessen, werde ich nachtragen ,die sind erstmal nicht geplant.
Brick Stone schrieb:soetwas in der Ähnlichkeit wollte ich auch gerede sagen.
@MikeScully
nimms mir nicht krumm, aber ich muss dich nochmal ein bischen kritisieren.
(Ich weiß Kritik zu üben ist viel leichter als alles richtig zu machen)
Also wenn ich nicht wüsste, dass diese Boxen dann von Fachpersonal in einer guten Werkstatt gefertigt werden, könnte man in dem Verkaufs-Thread fast annehmen, du würdest die Boxen in deinem Hobbykeller zusammenschustern.
Ich will mal sagen: Entweder du willst nur ca. 3 Stück verkaufen, oder du ziehst das richtig professionell auf.
Zu einem professionellem Image gehört für mich:
Erstmal eine eigene Internet Seite. Diese Seite muss nicht 100% professionell aufgebaut sein, auf Flash und extravagantes Design kann man gut verzichten. Wichtig ist doch der Inhalt.
Eine eigene Seite brauchst du schon deshalb, weil ein potentieller Käufer einen festen Bezugspunkt braucht.
Zum Inhalt: Erstmal viele Bilder. Vielleicht auch solche "Schaut, ich zersäge an einer großen tollen Maschine gerade ein Brett"-Bilder.
Du solltest dein Standardmaß der Boxen mindestens einmal haben um davon genug Bilder online zu stellen. Zudem solltest du vielleicht 2 Standardgrößen haben (Mesa und Marshall?) zwischen den man wählen kann, und bei Bedarf auch Sondergrößen. Momentan machst du es ja gerade anders herum.
edit:
Ausserdem solltest du auch schräge 4x12" Boxen bauen können, da diese sicherlich beliebter sind als Gerade.
Ein gutes Beispiel für eine Website ist z.b. www.houseofspeakers.de
Vor allem der Menü Punkt: Produktion.
Sowas in der Ähnlichkeit schafft einen sehr guten Eindruck.