Was wollt ihr euch 2007 holen?

• Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
Ich werd vielleicht in einen neuen Amp Investieren, und in ein neues in ear system (Ew 300) um mal nen eigenen kanal zu haben ^^.
Bei Amp dachte ich VIELLEICHT daran meinen Tech21 durch nen Mesa "einzutauschen".
Aber da muss noch ordentlich getestet werden.
Hab Röhren Tops nochmal eine chance gegeben und gemert, das sich mein geschmack im laufe der zeit geändert hat. So schlecht find ich die garnicht mehr ;-)
schau mal auf Music Shop second hand-34119 Kassel,Fried.-Ebert.-Str. 87 - Musikinstrumente-Professional Equipment Basscenter gebrauchte Bässe Gitarren E-gitarren Musikinstrumente Schlagzeug Drums Bassgitarren da gibts die neuen TEC AMPS (heißen jetzt so) sind richtig geile teile! Der uwe hat mir da was vorgeführt das find ich echt geil, auch noch gut transportierbare lösungen die irgendwie nach röhre klingen.
Ich glaub ich werd mir auch was von TEC AMP holen , bin noch net sicher.
Neue Saiten hab ich mir dieses Jahr schon geholt (Labella flatwounds) das wär sonst noch mein plan gewesen.
Also was ich hol:
AMP

Ich werde vielleicht meine HB 4*10 Box verkaufen und mir dafür eine 2*12" von FMC kaufen. Bin mir da aber noch nicht ganz sicher.
Eventuell wirds auch ein neuer Bass :>

Ich werde versuchen das Geld für nen soliden 5 Saiter aufzutreiben.

zur Auswahl
Warwick Corvette $$ 5-Saiter
Ibanez BTB 1305 Prestige

Mal sehen welches es wird und ob ich das mit dem Geld hinbekomme...

schau mal auf Music Shop second hand-34119 Kassel,Fried.-Ebert.-Str. 87 - Musikinstrumente-Professional Equipment Basscenter gebrauchte Bässe Gitarren E-gitarren Musikinstrumente Schlagzeug Drums Bassgitarren da gibts die neuen TEC AMPS (heißen jetzt so) sind richtig geile teile! Der uwe hat mir da was vorgeführt das find ich echt geil, auch noch gut transportierbare lösungen die irgendwie nach röhre klingen.

Kenn die seite wie auch TecAmp gut genug.
Mesa ist aber mein fav (und tecamp bisher garnicht auf der liste)

für zu hause nen cube30 (oder wenn gebraucht zu finden nen cube 100) und dann noch etwas proberaumtaugliches.
vielleicht ein ashdown 3/4 stack bestehend aus mag300 top mit 4x10er und 1x15er drunter.damit dürfte ich erstmal ausgestattet sein ;)

.....bitte löschen :redface:

Kenn die seite wie auch TecAmp gut genug.
Mesa ist aber mein fav (und tecamp bisher garnicht auf der liste)
hupsala , sorry habs genau falsch rum gelesen, dass du deinen mesa durch nen tec ersetzen wolltest.:rolleyes:

ich wollte mal den jaguar Bass von Fender anspielen den finde ich von dem was ich bis jeze gehört und gesehen habe ziemich Heiss.
ansonsten nen bissel schnickschnack Efecte und so...

Ich werde mir im April einen K5 zulegen.
Wenn das Geld noch reicht vielleicht noch einen schönen Amp.

Ich glaubs ja net :screwy: kann ich dich ma dran erinnner was du hier geschrieben hast :D

Aber: Ich bin jetzt endlich "zu Hause angekommen"!!! Es geht nicht´s aber auch nicht´s über einen Preci!!
Und ich werde auch alle anderen Bässe abstoßen und mir noch 1-2 Preci´s holen!
Fazit: Das Suchen hat ein Ende!:great:

lieber tewippert, ob du jemals von deinem gas runterkommst??? :D
trotzdem viel spaß mit dem neuen Bass!!!

Bestellt:

SWR WorkingPro 700
FMC 2x12 Pro

Ich möchte mir dieses Jahr einen 6-Saiter zulegen. Es läuft entweder auf den Yamaha RBX-JM2 oder auf einen gebrauchten Warwick Corvette Standard 6 rauß.

Dann gönne ich mir ein paar Effekte, bin aber unschlüssig, welche (muss testen, testen, testen).

Und vielleicht eine 2x15 als Ergänzung, dann aber was hochwertiges (Mesa Boogie oder so, die gebrauchten Diesel gehn ja einigermaßen).

Eine 2x10 bzw. 4x10 .. Mesa, Fmc oder sonst was schönes...Aber erst im Sommer, Ferialjop etc....

lg
stv

einen Akkustik-Bass, einen neuen kleinen Verstärker (G&K 100d den kleinen leichten mit ordenltich wums), die letzten Teile für meinen Fretless Selbstbau, Exar PigNose, und nen Kontrabass ;) wenn ich einen geschenkt bekomme. Aber ich glaube mein Geld reicht dafür nicht aus :(, also nur die Teile für den Selbstbau und das Exar PigNose.

...
Und vielleicht eine 2x15 als Ergänzung, dann aber was hochwertiges (Mesa Boogie oder so, die gebrauchten Diesel gehn ja einigermaßen).
ja dann such mal wen der ne 2x15er Mesa verkauft. Ich such auch schon seit nen paar wochen und nix gefunden. Keine Sau will die Dinger loswerden. Sogar die kleinen Boxen gehen wie ich finde nur sehr selten weg.

ja dann such mal wen der ne 2x15er Mesa verkauft. Ich such auch schon seit nen paar wochen und nix gefunden. Keine Sau will die Dinger loswerden. Sogar die kleinen Boxen gehen wie ich finde nur sehr selten weg.

kann ich verstehen warum die keiner loswerden will ;) habe den letzten auftritt auf so einem gespielt und es war echt krass der sound also WENN ich so eine hätte ich würde die NIE loswerden wollen...hab aber leider keine :redface: