Dexe
Registrierter Benutzer
Entweder Spontan nach dem Verkauf meines Amps oder zum Geburstag die aktive Box von Roland für mein D-Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ihn schon vom Auto in meine Wohnung alleine getragen (1. Halbstock). Stimmt, das war kein Spass. Aber ich bin ein alter Sack und nicht mehr so sportlich wie ihr jungspritzer Wenn du ihn mal hoch gehoben hast, kannst du die 40 Kilo schon durch die Gegend tragen, Das Abstellen löst wieder den Alten-Sack-Alarm in meinem Kreuz aus ... quote]
heast oida! da alte sack bin imma no i!
mich würd ein review übrigens auch interessieren, speziell ob er auch fretless geeignet ist?
Ja gut, stimmt, ich hab früher manchmal meine 4x10" Box alleine tragen müssen, irgendwie geht das schon. Aber ich finde einfach eine 2x10" Combo sollte nicht nur klein, sondern auch leicht seinIch hab ihn schon vom Auto in meine Wohnung alleine getragen (1. Halbstock). Stimmt, das war kein Spass. [...]
Ja gut, stimmt, ich hab früher manchmal meine 4x10" Box alleine tragen müssen, irgendwie geht das schon. Aber ich finde einfach eine 2x10" Combo sollte nicht nur klein, sondern auch leicht sein
(Mein Drummer hatte früher öfters das Bedürfnis mir zu zeigen, dass sein Krafttraining was nützt; er trug dann immer meine 40-kg-Box einhändig eine Wendeltreppe runter, fand ich gut!)
Sagmal, hat das Teil eigentlich ne Röhrenvorstufe?
Und kannst Du das klanglich mit irgendeinem anderen (bekannten) Ampegamp vergleichen?
heh mo, hast die klangfarbe ausgeräumt, hah?So, ich hab mittlerweile auch schon mein gesamtes Weihnachtsgeld verpulvert.
Hab mir ein Big Muff, einen Boss Bass Chrous und ein Digitech Whammy gegönnt . Bin immer noch hin und weg von den Dingern.
@szem
Ich glaube ich sollte jetzt echt mal bei dir vorbei schauen, damit du mal meinen Sting Ray hören könntest und ich halt ganz nebenbei auch mal deine "kleine" Sammlung ein wenig inspizieren könnte
Mfg Mo
Aber ich finde einfach eine 2x10" Combo sollte nicht nur klein, sondern auch leicht sein
(Mein Drummer hatte früher öfters das Bedürfnis mir zu zeigen, dass sein Krafttraining was nützt; er trug dann immer meine 40-kg-Box einhändig eine Wendeltreppe runter, fand ich gut!)
Meiner ist Turner, da muss man ja auch nicht mehr dazu sagenbei mir auch...aber unser Drummer ist ein Kletterer
[...]
Meine 2x10" Combo wiegt nur 28kg
Planändeung, es wird kein Yamaha BB 414 (ich brauche keinen 4 Bass ). Es wird mit ziemlicher Sicherheit ein neuer Amp (größer, Lauter ) und evtl. dann noch ein paar Effekte.
Ich werd vielleicht in einen neuen Amp Investieren, und in ein neues in ear system (Ew 300) um mal nen eigenen kanal zu haben ^^.
Bei Amp dachte ich VIELLEICHT daran meinen Tech21 durch nen Mesa "einzutauschen".
Aber da muss noch ordentlich getestet werden.
Hab Röhren Tops nochmal eine chance gegeben und gemert, das sich mein geschmack im laufe der zeit geändert hat. So schlecht find ich die garnicht mehr ;-)