Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Für Metall ist der Vox Pathfiner eher nicht ideal, aber für Classicrock und Blues und so Zeugs.
Er hat aber den Pathfinder 10 den ich deutlich schlechter als den 15er finde .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Metall ist der Vox Pathfiner eher nicht ideal, aber für Classicrock und Blues und so Zeugs.
@Batuhan
Das ist immer noch um Welten besser, als die so oft schon bald reflexartig abgegebenen Empfehlung zu den Yamaha THR Büchsen...
Aus meiner persönlichen Erfahrung wechseln viele nach einer Weile zum THR (und ähnlichen) weil sie nach einer Weile keinen Bock mehr auf andere Lösungen haben, seien es PC-Modeller oder ein Multis wie das Stomp. Der Grund ist banal: Diese Mini-Modeller wie der THR sind zwar nicht die besten vom Sound, aber eben enorm einfach. Hinstellen, paar Regler drehen, fertig. Für ein paar Demos und zum Üben reicht es allemal.Das ist immer noch um Welten besser, als die so oft schon bald reflexartig abgegebenen Empfehlung zu den Yamaha THR Büchsen...
Das sehe ich auch so. Das Spielgefühl der Gitarre muss stimmen, unterschiedliche Sounds kannst du in Fülle mit Modelling Combos bekommen. Der Vox VT40X wäre da mein Preistipp. Aber auch ein Katana 50 ist sehr viel Verstärker für wenig Geld. Ein kleiner Röhrenverstärker kann erst einmal nur seinen Ton, den aber sehr gut - ggf. bieten mehrere Kanäle noch etwas Abwechslung, aber schnell brauchst du zusätzliche Pedale für Overdrive, Distortion, Delay, Reverb ... Das macht Spaß, ist aber nicht günstig.An deiner Stelle würde ich ein Verstärker kaufen, der dir mehr Freiheit gibt und später nach einer Gitarre suchen.
Außer deine Gitarre gefällt dir vom Spielgefühl nicht.
Aber auch ein Katana 50 ist sehr viel Verstärker für wenig Geld.
Guter Vorschlag!Da du ja Morgen zu Musicstore fährst, würde ich zunächst einmal meine Yamaha mit nehmen und diese an verschiedenen Amps ausprobieren . Es kann schon ein das dann ein Aha Effekt eintritt das die Yamaha gar nicht so schlecht vom Sound ist.
Hatte ich mir bei der Pacifica auch vorgenommen.. die Testgeräte sind aber meistens total abgerockt, da kauft man dann quasi eine gebrauchte..Solltest für dir dort eine Gitarre kaufen. Dann nimm genau die mit die du angespielt hast und nicht das gleiche Modell neu aus dem Lager.
find ich auch gerade und das werde ich genau so mal machen!
Hatte ich mir bei der Pacifica auch vorgenommen.. die Testgeräte sind aber meistens total abgerockt, da kauft man dann quasi eine gebrauchte..
Fame Sweet Baby