Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Originalgeschwindigkeit schon ne heftige Finger-/Ausdauerübung.Red Hot Chili Peppers - C'mon Girl
du bist dir sicher, dass du hier richtig bist? (man kann ja nicht vor JEDEN thread [BASS] davorschreibenHollywood Hills von Sunrise Avenue (Für Anfänger adaptierte Gitarrenversion)...
Schlafmütze;5591097 schrieb:nu wollt ich mich doch glatt an the trooper von iron maiden wagen... ich glaub jeglicher muskel im arm hat sich zurückgebildet, ich halt diese triolen nicht mal mehr ansatzweise aus.
Ähhmmm, [räusper] tja, also was soll ich sagen? Stimmt!du bist dir sicher, dass du hier richtig bist? (man kann ja nicht vor JEDEN thread [BASS] davorschreiben
Triolen? In The Trooper?
Vielleicht meint er Galopp-Rhythmen?
A|-7-777-777-777-777-777-0-5---5
Kurzfassung: Ja.Schlafmütze;5592589 schrieb:steh ich so auf dem schlauch?
- Learn to Live von Architects, auch wenns eher simpel ist, ich steh auf den Song
Jep. Aber ich find das neue Zeug definitiv wesentlich geiler, vor allem steh ich enorm auf den neuen Gitarrensound.Krass! Vollkommen neue Musikrichtung im Vergleich zum letzten Album.
Echt? Dann muss ich mir die ja doch noch mal anhören...Aber geil! Klingt wie Alexisonfire.