dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 30.020
Batmobile! Das ist ja mal geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum will "Fox on the Run" keiner hören? Bei Manfred Mann ist das ziemlich simpel zu erklären, es ist einfach Pre-Hippy-Gedudel. Ganz nett., mehr aber auch nicht.
Das kann man so pauschal nicht sagen, dass kommt völlig auf das Publikum an!!! Es gibt immer Leute, die bei diesen alten Nummern völlig hin und weg sind, weil sie Erinnerungen wach rufen und kaum eine Band das im Programm hat.Warum will "Fox on the Run" keiner hören? Bei Manfred Mann ist das ziemlich simpel zu erklären, es ist einfach Pre-Hippy-Gedudel. Ganz nett., mehr aber auch nicht. Kennt jeder, kann keiner mehr hören.
Bei uns das genaue Gegenteil, die Leute haben den Song geliebt.@startom
Fox on the Run hatten wir auch mal ins Programm aufgenommen.
Es ist sowas von durchgefallen.
danke dir.Mit den richtigen Impulse Response und ein bißchen tweaken sind die Sounds wirklich sehr gut, wobei das ja schon richtig gut klingt
Was ist passiert?Muss gerade eine Gehirnerschütterung auskurieren
Das altehrwürdige Dachfenster rastete nicht richtigWas ist passiert?
Hahaha, das wäre eindeutig die coolere Erklärung für die GehirnerschütterungStagediving bei Corona-Mindestabstand
Hab ich vor jahren mal gelernt ..weil es einfach supercool ist und Power hat , das erste Solo geht auch noch aber beim zweiten (vorrausgesetzt wir reden von der Version auf "Wheels on Fire") da mach ich dann selbst was ich will und zum style passt ..Ich bin gerade an Claptons Crossroad dran... Und nach einer knappen Woche steht der Rythm Part halbwegs, vielleicht traue ich mich noch an das Solo
tu es. Das ist imho ein sehr lohnenswertes Solo aus dem man viele klassische Licks und Ansätze übernehmen kann, davon zehrt man eine Weile.Ich bin gerade an Claptons Crossroad dran... Und nach einer knappen Woche steht der Rythm Part halbwegs, vielleicht traue ich mich noch an das Solo
ich versuche mich auch seit Jahren dran, aber es grooved nicht so, irgendwas versaue ich dabei. Kriegst du in der ersten 4 Takten (der12) den groove hin?Ich bin gerade an Claptons Crossroad dran... Und nach einer knappen Woche steht der Rythm Part halbwegs,