Plecktrum96
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.23
- Kekse
- 133
Gute besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, hier und da kann es doch durchaus nützlich sein. Aber klar, die Standard Sweep-Arpeggios kann ich auch nicht mehr hören. Und man muss ja auch nicht das ganze Solo darauf aufbauen. Sweep Arpeggios sind imo was, was man auf keinen Fall überstrapazieren sollte, aber zum Teil kommen sie schon gut.sweeping total ünnötiger scheiss aber es macht spaß wenn man es kann
Walk with me in Hell- Lamb of God
Das Intro ist ein Killer, hab ich grad gut dran zu üben, damit das tight und ohne Fehler kommt
Da gibts hier im Board irgendwo ne "Anleitung". Einfach mal suchen.Edit: Sweeping ist etwas, dass ich schon lange üben will, aber ich finde (leider) einfach keinen richtigen "Start" :-/
Was ich übe? Eigentlich nichts besonderes, ich übe ein bisschen an meinem Solospiel damit ich für die anstehenden Gigs ein bisschen vorbereitet bin. Und nebenbei bin ich noch dauernd am Amp und Effekten umstellen auf der Suche nach "Dem immer besseren Ton".
Du bist wohl auf der Suche nach einem besseren Sound, Ton ist für mich die Artikulation wie man spielt. Daran übe ich eigentlich die meiste Zeit, insofern ich denn mal übe.
eig. ständig alles querbeet, aber im Mom. vorallem:
Trivium - Poison, The Knife or the Noose; And Sadness Will Sear; This World Can't Tear Us apart
Children Of Bodom - Kissing The Shadows; Shovel Knockout
Stone Sour - Through Glass
Bullet for my valentine: Curses
In flames: Satellites And Astronauts
z.T. recht einfache songs.. nicht so sehr für die technik, aber sie gefallen mir so gut =)