Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit Sonntag mal ein büschen an Metallica-Sad But True rumprobieren....
...meine eigenen, nicht zu einfachen, Songs. Irgendwie neige ich dazu keine einfachen Songs zu schreiben.
Bewegen sich alle so zwischen Hardrock/80s Heavy Metal, Epic Metal (im Sinne von Bands wie Manilla Road, nicht so Rhapsody Keyboardkram. Wenn Keyboards, dann nur 70s/80s artige Synthie Sounds und Hammond Orgel Sounds und generell nichts was Orchesterinstrumente simuliert.), US Power Metal (im Sinne von Bands wie Vicious Rumors, der ersten Queensryche EP, Savatage usw), Stoner/Doom, Progressive Rock und Psychedelic/Space Rock. Und ich bau liebend gern krumme Rhythmen, Taktwechsel, Tempowechsel, Harmonien und ungewöhnliche Songstrukturen ein. Hat also manchmal nen etwas proggigen Unterton, auch wenn ichs bei weitem nicht als Prog Rock/Metal bezeichnen würde.was für songs schreibst du so?
Ja, find ich auch, deswegen mach ichs auch soHört sich doch cool an...
wenn ich mir was zusammengebaut hab kommt mir das hinterher immer zu primitiv vor...
Der Unterschied ist, dass ich das nicht absichtlich macheJa, find ich auch, deswegen mach ichs auch so
Wenn ich absichtlich primitive Sachen schreib kommen sie mir meist zu langweilig vor. Nicht immer, aber oft genug.