Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellfire schrieb:Also ich bin absolut für individuelle Kleidung, denn sonst sieht das doch sehr nach Boygroup aus - und das möchten wir nich.
Jacket natürlich nicht den ganzen Abend, zumindest nicht an den Drums (Bassisten, Bläser, etc. schon), wir spielen min. 2 Sets, oft drei - hat man klaro 1-2 frische Hemden dabei (wers nicht so muffelig mag...).wyrus schrieb:beim überfliegen ist mir aufgefallen, dass es sehr viele "anzugträger"(nicht negativ gemeint!)gibt und da hab ich mal sone bescheidene frage nebenbei:
schwitz ihr euch auf konzerten nicht halbtot?
also ich gehe in sportbekleidung auf die bühne und manchmal fliegt sogar das shirt noch weg. ist mir klar, dass man sowas nicht unbedingt in jedem musikstil bringen kann, aber ich finds schon heftig so warm angezogen auf die stage zu klettern
mb20 schrieb:Eventuell wollen wir uns T-Shirts mit unserem Namen machen (inkl. Logo, wenn es fertig ist!) und die bei unseren eigenen Auftritten anziehen...
Der Dünsch schrieb:Nein, wie furchtbar. Eine Band darf NIE T-Shirts mit eigenem Bandnamen tragen. Keine Ahnung wieso, aber ich find das furchtbar...