Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Branko schrieb:Also bei mir gehts immer recht laut zu wenn ich was anteste! Egal was! Denn wenn ich schon einen 100Watt Vollröhren Amp habe, dann will ich auch im Laden damit spielen! Also wird die Endstufe schön aufgerissen!
So und dann wird erstmal ein Ultraheavyriff gespielt mit ultraaggressiven A.H. hehe! So, dann kommt meistens bisschen was in der Rock N' Roll Manier und ein paar pentatonische Licks! Danach kommen Songs aus meiner Band auchmal dran - bisschen Reklame in eigener Sache - und wenn mir dann nix mehr einfällt spiel ich bisschen cleanes Zeugs oder Blues auch mal ein Ballädchen oder was mir sonst so in den Sinn kommt! Und ganz zum Schluss spiel ich dann Funk! Und wenn mich dann der Groove gepackt hat und ich alles mit dem Gerät ausprobiert habe, was ich selbst auch immer spiele, dann entscheide ich mich ob ichs kauf oder eben nicht!
http://www.mindthegap-rock.tk
Stringgod schrieb:Ich spiel immer extra Smoke On The Water und Nothing Else Matters. Und dann beobachte ich die Reaktionen der Verkäufer.
heavysteve schrieb:Hi zusammen,
in den 80ern hing in jedem Gitarrenladen ein Schild aus. Auf dem Stand:
-No Stairway to heaven
-No Smoke on the water!!!!!!!!!!!!!!
Die heutige Generation kennt diese Songs kaum noch.