JoePublic
Registrierter Benutzer
kannst du mal die ganze lste abschreiben?
das würde mich mal interessieren^^
mfg chobo
das würde mich mal interessieren^^
mfg chobo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfasst...leider ist das so. Aber danke für die Tipps! Ich denke, wenn ich mir vorher wenigstens ein paar Gedanken mache, was ich da spielen kann, wirds wohl halbwegs erträglich^^freelander schrieb:lange rede kurzer sinn. du hast wahrscheinlich etwas schiss davor, dass dann ein verkäufer dabei steht und dir auf die finger guckt. Also dass du denkst dumm da zustehen und der verkäufer evtl. da steht und sich denken könnte, dass du dir auf der gitarre verloren vorkommst.
Naja, ich habe ja sowieso keinen Amp (was soll ich auch mit nem Amp ohne E-Git) und habe mir deshalb vorgenommen, alle Gitarren die ich teste an den Amp einzustöpseln, den ich dann auch später mitnehmen werde.Fastel schrieb:soundmäßig bin ich da immer skeptisch. die wollen dir das ding verkaufen und geben dir natürlich ein wahres raumschiff von amp zum antesten... und zu hause sitzt du dann an deinem 10 watt teil und wunderst dich... deswegen würde ich eher sehr viel wert auf bespielbarkeit legen, oder du nimmst dir deinen amp mit - ist nicht ungewöhnlich sondern empfehlenswert (solange du nicht vorhast dir mit der gitarre gleich nen neuen zu kaufen)
Ja, sowas hatte ich befürchtet^^ Ich glaube mich vage an einen Thread in einem anderen Forum zu errinnern, der genau diese absoluten don'ts zum Thema hatte. So Smells like Teen Spirit & Co.Darkdaemon schrieb:Also ich hab hier so n buch da steht drinne das die sachen die man unbedingt vermeiden sollte folgende sind:
1.das absolute hasslied für jeden gitarrenladen besitzer:Stairway to heaven
2.so ausgelutscht das es kein schwein mehr hören kann:Smoke on the water
3.sollte man nicht spielen wenn man nicht eddie ist:Eruption
.
.
6.wenn mans perfekt kann,grade noch erträglich aber schiefe blicke gibts immer:Enter Sandman
Und die liste geht noch weiter^^
KingNothing` schrieb:ach quatsch, smoke on the water kommt immer gut...
achso, wusst ich nicht, danke!Blissi schrieb:1. das is nich LED ZEPPLIN
und 2. kann trotzdem keiner mehr im Gitarren laden hören....