Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... könnetstdu nen Greifschema einfügen, wäre sehr nett
Ne kann ich nicht, was daher kommt das der Akkord aus folgendem tread stammt:... könnetstdu nen Greifschema einfügen, wäre sehr nett
Ab9#11
E 4
A 3
D 5
G 3
h 3
e 3
Em! Wunderbar leicht zu greifen xD
Wenn es schrecklich klingen soll, mache ich mir keine Umstände mit so manchen hier genannten Akkorden, sondern spiele C einen Bund weiter und setze den kleinen Finger mit drauf (043024).
Edit: @ Brad... du hast des "/Eb" vergessen
hab ich was übersehen?
Gut ist ne recht weite Streckung, aber alles machbar ;-)
Joa, en Foto von deinen Fingern hätt ich gerne..... Ich würd es aufhängen und anbeten
Nagut:
Geh ich richtig davon auß das es sich hier um Ab-dur handelt mit 9= ner sekunde und 11= ner #Qinte??? das "/Eb" ist ja der (zusatz) basston... oder seh ich des falsch?
die #11 ist quasi die übermäßige Quarte, nicht die Quinte. Sonst stimmts alles.
/QUOTE]
joa ...sry, ist schon spät..da macht mein kopf wilde sachen
Joa meine im moment auch...aber das lieg daran das ich se mir basteln kann und irre gerne kombinationen auf dem Griffbrett sucheAch ja, meine Lieblingsakkorde zur Zeit sind die maj7 Akkorde.
Find ich total toll.[
außerdem beschäftige ich mich mit Dominaten verkettungen also "lied xyz in C-dur, dann spiel ich "irgndwann passend" E7>A7>D7>G7>C.."schwupps wieder in C-dur
hab ich was übersehen?
Darf ich mal fragen wie du auf das F# kommst???Ich bin zwar nicht die Akkordnamenspezialistin, aber sollte bei Ab9#11/Eb nicht auch ein F# enthalten sein? oder darf man das weglassen?
Ach ja, meine Lieblingsakkorde zur Zeit sind die maj7 Akkorde.
Find ich total toll.
Das klingt scheisse xD
Abgesehen davon is das für die Finger echt ne Qual :]
Boah Toni untersteh dichAber so viel Lärm um so einen unbrauchbaren Akkord... Mensch, muss es euch langweilig sein. Und mir erst!