das Schubladendenken in der heutigen zeit kotzt mich schon ziemlich an!
Wisst ihr es soll schon passiert sein das leute bunte haare geil fanden und krawatten dazu und vielleicht bandshirts und das absolut nichts mit der einstellung zu tun hat sondern mit dem look.
jeder darf sich nunmal so anziehen wie er will...wenn ich jetzt eine krawatte trage und kein manager bin bin ich dann punk?:screwy:
ich gehöre zu den leuten die gerne als pseudopunk bezeichnet werden, dabei habe ich nie behauptet ich wäre punk....ganz im gegenteil ich finds beschissen, das andauernde gejammere über den bösen staat und die polizei, das geht ziemlich auf die nerven!
darum distanziere ich mich auch zu bands mit politischen meinungen, weil politik in der musik nichts verloren hat, musik ist da um mich zu unterhalten und nicht um mir zu erzählen das grad in untertschiputi 10000 kinder sterben und ich mich deswegen schlecht fühlen soll...
meine güte ich höre auch punk(sum41...viel besser als ihr ruf und fernab von jeder poltik
) und ich kleide mich nunmal gerne so, aber muss ich mir deswegen anhören ich wäre pseudo?
nicht jeder der converse trägt isn punk, es soll leute geben denen die schuhe einfach nur gut gefallen...
genausogut könnte ich mir für alle leute die zu Mc Donalds gehen einen Spitznamen ausdenken und jedesmal wenn ich dorthin geh geh ich quasi zu meinen homies weil die ham ja soviel gemeinsam mit mir die leute dort, wow essen dasselbe zeug wie ich....
:screwy:, und wenn ich das fressen dort nicht mag sind sie meine Feinde und ich hasse sie...LOL
Soviel Schwachsinn auf einmal, passt nur auf das da mal kein krieg ausbricht zwischen denen die sich fluch der karabik2 und denen die sich tokio drift anschauen, und seperiert am besten die leute die billig brillen tragen und die die gucci tragen, wäre ja nicht auszuhalten.....am besten seperiert man jeden menschen vom anderen, quasi das jeder für sich allein ist weil ja niemand gleich ist!
tschuldige denkt mal ein bisschen mit bevor ihr postet.