Hatte am Samstag auch endlich mal wieder einen Gig... Kneipengig selbstgemischt, wohlgemerkt, aber immerhin mit Monitoren...
Auf meinem Monitor waren nur meine Keys - aber mit meinem Gesang hatte ich keine Probleme, obwohl ich direkt neben dem Drummer stand. Hin und wieder hörte ich die Keys aus meinem Monitor nicht mehr, aber Gesang war wie gesagt kein Problem... habe allerdings immer mal wieder Gesang gehört, der gar nicht da war
.
Na ja, vor einem Gitarrenverstärker ist natürlich eine andere Hausnummer, da stand ich früher mal im Proberaum, da habe ich auch nichts mehr gehört bzw. nur noch die Gitarre... auf solche Erfahrungen möchte ich in Zukunft eigentlich gerne verzichten... kann nicht wirklich nachvollziehen, warum viele Gitarristen das so geil finden.
Ich hatte mir letztens auch inEars (die Shure se535) zugelegt und wollte die jetzt nach dem Gig mal austesten. Mir gefällt mein Sound auf Kopfhörern ohnehin viel besser als über unsere Monitore/PA, von daher bin ich guter Dinge, dass es zumindest soundtechnisch ein Schritt nach vorne ist....