CircleofaMaggot
Registrierter Benutzer
genz benz macht bass amps!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau Dir mal das Video an, es geht zwar um Speaker, aber der Sound kommt deiner Vorstellung sehr nahe.
Ich dag Dir das ist der Rivera aus deinem Video der den Sound so färbt, ich spiel selber nen KR-7, von daher.
jap...der savage ist definitiv rotziger und eher amerikanischer als der powerball....aber das is echt so nen ewiges thema...sorry...aber wird echt zeit für bubu....können aber gern später hier oder per pm weiter schreiben....nu denn...gute nacht
aber dennoch^^ engl ist einfach der inbegriff für definition im high gain bereich....man muss soviel definition allerdings auch lieben und damit umzugehen wissen
Sei mir nicht böse wenn ich Dir jetzt wiederspreche.
Aber die Balls sind alles andere als tight, nicht das da kein guter Sound raus zuholen ist, das geht schon.
Spiel doch mal zum Vergleich nen Bogner, VHT, Rivera dann verstehst Du vielleicht was ich meine mit tight.
Minimalste Kompression bei Max Gain, da hörst Du sogar bei einen offenen em noch sauber alle Saiten klingen.
Ich kenn die Balls, also weiß ich wovon ich schreibe.
Gut Eingestellt (wovon ich bei Dir ausgehe) klingen die Balls schon gut und taugen auch, aber wirklich thight sind sie dann doch nicht.
Gruß Harry
Sei mir nicht böse wenn ich Dir jetzt wiederspreche.
Aber die Balls sind alles andere als tight, nicht das da kein guter Sound raus zuholen ist, das geht schon.
Spiel doch mal zum Vergleich nen Bogner, VHT, Rivera dann verstehst Du vielleicht was ich meine mit tight.
Minimalste Kompression bei Max Gain, da hörst Du sogar bei einen offenen em noch sauber alle Saiten klingen.
Ich kenn die Balls, also weiß ich wovon ich schreibe.
Gut Eingestellt (wovon ich bei Dir ausgehe) klingen die Balls schon gut und taugen auch, aber wirklich thight sind sie dann doch nicht.
Gruß Harry
dafür gibts aber mehrere engl modelle, deswegen ziehts ja einigen leuten die zehennägel rein wenn jemand von einem typischen engl sound redet.
das is wie bei ner frau: dick und dünn zu gleich geht nicht, es is einfach immer ne mischung aus 3-5 unterschiedlichen soundkategorien, wenn deiner ne gute mischung aus beidem zaubert kannst sehr zufrieden sein, weil dann hat man meist den sound gefunden den man sucht