Frostbalken
Registrierter Benutzer
es liegt denk ich höchstwahrscheinlich am rivera, die teile kosten ja auch nen stück
aber was ich hier nur unterbreiten und empfehlen kann wenn du auf so nen growl sound stehst aber trotzdem in schnellen und gedroppten spielerein die klarheit und definition bewahren willst... KAUF DIR NEN EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENGL POWERBALL II ^^ ja...darf mich jetzt glücklicher besitzer nennen... stehe auch auf so nen "tollwütiger rotweiler sound" aber hasse matschen da ich vor allem auch viel schnelle sachen spiele, also fast garkeine soligeschichten sondern alles mehr in sehr schnellen riffs, chordwechsel, palmmutes, pinchs etc....und für so ne sache...ach herrlich er ist einfach ein engl
Wenn er dir gefällt und du DEINEN Amp gefunden hast, Glückwunsch. Das schafft nicht jeder.
Aber so einen richtig derben Tiefmittengrowl wie eben z.B. der Knucklehead hat ein Powerball nicht. Ein Rectifier oder der ein oder andere VHT machen das auch sehr gut, aber der Powerball hat da meines Empfindens nach einen anderen Grundklang.
PS.: Scheiße, jetzt gase ich schon wieder nach einen Knucklehead....