Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eine Grund, warum in Deutschland die Bücher geteilt werden? Wollen die mehr Geld verdienen oder wären die übersetzen Bücher zu dick (bei Harry Potter war es nie so)?
... MacDonalds ...
Ein Star Wars Roman nach dem anderem!
Das Schöne ist, man kann sich ja die Reihenfolge selbst aussuchen, da das - nennen wir es - "Gesamt"-Plot" ja bekannt ist und man einfach immer nur Einzelheiten des gesamten Zyklus an beliebigen Stellen durchleuchtet.Guter Mann, wenn ich mit Der Schwarm durch bin, werde ich auch mal wieder Ordnung in meine Sammlung bringen und alle durchlesen. Evtl. fang ich dann auch mal an und erweiter bzw. hol mir die Bücher, die mir noch fehlen.
Brian McGilloway - Borderlands, Galgenweg, Blutgold (3x Inspector Devlin)
Großartige Krimis aus dem Grenzgebiet zwischen den beiden Teilen Irlands. Allerdings von der Milieuzeichnung so trostlos, dass man in dieser Gegend absolut nicht leben will.
Der vierte Band "Aufstand der Gerechten" steht auf meinem Wunschzettel.
Zunächst liegen aber noch Andreas Franz "Teufelsleib", Arjounis "Bruder Kemal", Joyces "Harold Fry" und Merseburgers Brandt- Biografie auf dem Stapel. Und ein paar MacDonalds und Rankins sind auch noch offen.
Alex
Ein Star Wars Roman nach dem anderem!
Ich lese die englischen bzw. amerikanischen Krimis, sowohl die Klassiker als auch morderne, gerne in der Originalsprache.