Was kann man für ne gebrauchte Esp M-II Deluxe ausgeben?

• Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
wenn die grundlage stimmt (holz,hardware) bekommst du mit flexibler abnehmer-kombi ALLES raus ;)

Aber woran merk ich dass die Basis stimmt:confused:

......das is ja dann schon eher das gute Lotto
oder es heist was nix kostet kann auch nix!

Woran du das merkst? Anspielen. Aber bei einer ESP Standard kann man eigentlich drauf vertrauen, dass die Basis stimmt.

Ist das echt ne Standard???

Ich glaube das das n echtes Custom Shop Modell iss!

Machts das schwerer für dich, zuzuschlagen? Also wenn ich mich recht entsinne warst du doch derjenige, der unbedingt ne KH2 haben wollte. Naja, das ist die einmalige Gelegenheit für dich, eine Gitarre auf dem Niveau zum Spottpreis zu bekommen.

Was heisst unbedingt.....aber ich wollte/will

Und ich denke halt über diese nach weil sie doch einiges günstiger als die KH ist und im Prinzip genauso aussieht

Ich wage jetzt einfach mal die These: Das IST eine KH2, nur ohne Totenkopf-Inlays und EMG Tonabnehmer. Ich denke nicht, dass es da noch großartig Unterschiede gibt. Klar, du hast einen geschraubten Hals, aber Neck-Thru wäre mir persönlich nicht wichtig. Da geht IMO der Sound vor.

Genau das hoff´ich.....die Inlays der Kh sind nämlich scheusslich!

Aber ich liebe halt Neck Thru.....das is wirklich als wäre da nichts!(ihr wisst wié ichs meine)

.....mal schaun, wenn er etwas vom Preis geht nehm ich se!

SIE IST MEIN!!!!:D :D :D :D :D :D

wenn ihr wollt könnt ihr dazu noch die passende Story hörn, irgendwie Unterhaltsam:D

Der Typ war nich der cleverste

Also, ich hab die Gitarre bei e-Bay gesehn....

...hab den Typen angeschrieben, da nach ner ganzen Weile da noch keiner drauf geboten hatte um die Gitarre dann Privat von ihm zu kaufen.

Hab ihm das Angebot gemacht für 720...ausserhalb von e-Bay und dafür kann ich se dann direkt haben-> darauf hin er so nee das passt mir jetz nich...bla bla.

UN jetz hab ich datt Dingen für 705 und der Typ muss noch 23 Euro e-bay gebühren bezahlen......

IRGENDWIE CLEVER:great:

Edit:

Er meinte noch er hätte sich im Preis etwas verschätzt und wollte eigentlich was mehr haben.....so 750 *kicher*

jetzt hat er grad ma 680!!

:D das hat ja mal gut geklappt. greetz zu der git.

Ich finds sooo Geil!!!!

ausserdem hab ich DIE Gitarre für DEN Preis

Congrats dude! Hast Du meine letzte email noch bekommen, auch wenns wohl zu spaet war..... ;)

Ja die hab ich sogar rechtzeitig bekommen.....

....aber ich bin so geil auf das Ding

Aber ich denk der Preis iss okay....zumal das Ding wirklich fast neu aussieht
-> oder denkst du es war zu viel?

Nee, ich finde das geht in Ordnung und auf den Bildern die Du mir gemailt hast, sieht sie echt Klasse und auch sehr gepflegt aus.