Was kann man für ne gebrauchte Esp M-II Deluxe ausgeben?

• Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Hurdi, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D ....soweit warn wir schon

Aber hast recht!

Bierschinken schrieb:
Das mit dem Zoll iss klar.....

Metalaxe; Geile finishes auf den ESP´s.....sind die Cutaway´s unterschiedlich gut zu spielen?

Kannste mit der MII auch wohlklingende Cleansounds?
der geschraubte hals ist etwas schlanker, der durchgehende oben etwas (nur etwas) leichter zu erreichen
(23. und 24 bund).
würde von der bespielbarkeit keine vorziehen.

hab in der m2 wie gesagt den hals hb normal auf seriell (hotrail). dafür aber den miniswitch um auf parallel (coolrail) zu schalten, damit geb ich jazz-unterricht, also auch clean vom allerfeinsten!!

sieht bei der m1 natürlich anders aus mit nur einem emg am steg, deren stärke ist clean natürlich nicht so ;)

joa, bei der MI iss das mit nem EMG....nur relativ zu geniessen!

.....ich weiss net ob ich so´nen Schraubhals mag, bin von ner KH2 NT zu verwöhnt:redface:

....und ich bin sehr unentschlossen ob ich mir EMG´s reinbaue oder die passiven drinlasse

Bierschinken schrieb:
j

.....ich weiss net ob ich so´nen Schraubhals mag, bin von ner KH2 NT zu verwöhnt:redface:

....und ich bin sehr unentschlossen ob ich mir EMG´s reinbaue oder die passiven drinlasse

ich war früher der größte feind von schraqubhälsen (dacht immer das andere wär besser), die m2 hat mich aber vom gegenteil überzeugt, hat halt beides seine vorteile (siehe meine antwort bei gitarrebass.de ;) )

jajajaja... ich hab auch anderes zu tun als mir alle beiträge durchzulesen (was ich meist mach).

mfg - hurdy

Du bist einfach zu gut zu mir:great:

Sehr hübsch für ne Hopplahopp aufnahme:great:

daffür gibts nen Keks:D

EDIT: watt war denn auf G&B.de???

....kriegst ne ganze Schachtel!!!

Wenn ich dich nochma Bewerten könnte, ich würd´s tun!

Schnieke Aufnahme!:great:

Bierschinken schrieb:
....kriegst ne ganze Schachtel!!!

Wenn ich dich nochma Bewerten könnte, ich würd´s tun!

Schnieke Aufnahme!:great:

danke;)

war für so nen radiospot, deshalb nur 30 secs (übrigens auch nur rechner und midi;))

also vom Sound (ich pauschalisier den jetzt ma auf alle M-Modelle) bin ich überzeugt

wenn ich Fotos von der M-II(I) hab zeig ich euch die noch un möchte dann ma was zum Preis höhrn

Bierschinken schrieb:
also vom Sound (ich pauschalisier den jetzt ma auf alle M-Modelle) bin ich überzeugt

wenn ich Fotos von der M-II(I) hab zeig ich euch die noch un möchte dann ma was zum Preis höhrn

du meinst doch mit sicherheit die hier??:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7325826926&rd=1

die ist das sicher wert, bekommst da aber mit etwas geduld bestimmt noch günstiger.
vielleicht kannst ihn ja auch noch runterhandeln.

aber wie gesagt, die modelle, die es in usa günstig gibt (mit dem rail am hals) sind auch net zu verachten.

billig z.b. die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7324148331&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Bierschinken schrieb:
Haben andre M besitzer zu fällig Bilder von ihren parat? GUGEN WILL!!!

Pics von meiner M. Die beste Gitte, die ich je spielen durfte. Spielt sich exakt wie die M1 George Lynch.

Anhänge

• P1010011.jpg
    P1010011.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 217
  • P1010019.jpg
    P1010019.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 211
  • P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 210
Jo Axe, genau die mein ich!

Ich hätt halt wie gesagt gern n Modell mit nem ´´richtigen´´ Humbucker am Hals

....hab sie bisher aber auch nirgends gesehn (billiger, versteht sich)
ich schau da nämlich schon seit gut 2 Monaten nach

Was habt ihr eigentlich immer mit euren Tonabnehmern? Wen zum Teufel interessiert sowas. Die von ESP werden schon durch ausgiebiges Testen die beste PU-Konfiguration für ihre Gitarren ermitteln. Und die ESP LH-200 PU sind mit Sicherheit keine Grottenteile wie die LTD LH-100 oder Konsorten. Bei diesem Angebot würde ich einfach nur zuschlagen, wenn ich die Kohle hätte.

EDIT: Also ich hab mir die Auktion jetz noch mal angeguckt... Sorry, aber wer da Kaufabsicht hat und nicht zuschlägt, ist echt selbst schuld. :screwy:

Hier hab ich ma bessere Pics

......bin mir sooo unsicher ob ich´s machen soll:( :redface: :confused:

das sind 3 (!!!) humucker, was willst du mehr? und für den preis? da kann man gar nicht meckern... kauf dir die und sei froh bis an dein lebensende (oder fang irgendwann an jazz zu spielen, werd unglücklich und verkauf die wieder... :D).

....und genau das iss der Punkt!!!

Ich auch glücklich damit Jazzen!!!!

Aber zum Glück gibts ja Soundclips von Metalaxe:rolleyes:

Warum sollte man mit der Gitarre nicht jazzen können? Nur weil sie nach Metal aussieht? Das hängt doch wirklich zum Großteil vom verwendeten Verstärker ab. Ich habe schon Countrygitarristen mit BC Rich Warlocks gesehen.

Bierschinken schrieb:
....und genau das iss der Punkt!!!

Ich auch glücklich damit Jazzen!!!!

Aber zum Glück gibts ja Soundclips von Metalaxe:rolleyes:
naja, ich denke, dass es die metal-und-jazz-gitarre so nicht gibt. und mit coil-splitting bzw parallelen verdrahtungen, sollte man da auch ganz passable jazz-sounds rausbekommen