Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der geschraubte hals ist etwas schlanker, der durchgehende oben etwas (nur etwas) leichter zu erreichenBierschinken schrieb:Das mit dem Zoll iss klar.....
Metalaxe; Geile finishes auf den ESP´s.....sind die Cutaway´s unterschiedlich gut zu spielen?
Kannste mit der MII auch wohlklingende Cleansounds?
Bierschinken schrieb:j
.....ich weiss net ob ich so´nen Schraubhals mag, bin von ner KH2 NT zu verwöhnt
....und ich bin sehr unentschlossen ob ich mir EMG´s reinbaue oder die passiven drinlasse
Bierschinken schrieb:Du bist einfach zu gut zu mir
Sehr hübsch für ne Hopplahopp aufnahme
daffür gibts nen Keks
EDIT: watt war denn auf G&B.de???
Bierschinken schrieb:....kriegst ne ganze Schachtel!!!
Wenn ich dich nochma Bewerten könnte, ich würd´s tun!
Schnieke Aufnahme!
Bierschinken schrieb:also vom Sound (ich pauschalisier den jetzt ma auf alle M-Modelle) bin ich überzeugt
wenn ich Fotos von der M-II(I) hab zeig ich euch die noch un möchte dann ma was zum Preis höhrn
Bierschinken schrieb:Haben andre M besitzer zu fällig Bilder von ihren parat? GUGEN WILL!!!
naja, ich denke, dass es die metal-und-jazz-gitarre so nicht gibt. und mit coil-splitting bzw parallelen verdrahtungen, sollte man da auch ganz passable jazz-sounds rausbekommenBierschinken schrieb:....und genau das iss der Punkt!!!
Ich auch glücklich damit Jazzen!!!!
Aber zum Glück gibts ja Soundclips von Metalaxe